Jump to content
Lentzei

I‘m back...😊 Streetfighter 1098s

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Stunden schrieb janisbein:

Geile show hier đŸ’Ș 

Soll ich irgendwem Östrogenblocker besorgen?

die wĂŒrde ich dann nehmen, brauch ich fĂŒr die Herbstsaison ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommende Woche wird der Fuhrpark reduziert...😉

E61E2C76-E352-4D9B-9051-EE95F89C4029.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na so schlecht ist der BMW nun auch nicht đŸ€Ș

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb spoox_HE:

na so schlecht ist der BMW nun auch nicht đŸ€Ș

Ne kleine Rennsemmel 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich geht der BMW weg! 😉

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ein Bit... 🙈😂 Schlimm hier... liebe Fighterfahrer, ihr könnt doch mit Eurem selbstverliebten Bastelwahn nicht die unbescholtenen SBKler nerven... Ach so, ja und ich liebe meine Fighter, die eh all Eure eigenhĂ€ndig zusammengeschraubten Bastelbuden in den Schatten stellt... 😂😂😂😂 So, muss in die Garage, die V4 beruhigen, die fĂŒhlt sich vernachlĂ€ssigt. 

P.S. @Lentzei Die Fighter sieht Mega aus, geht kaum besser... Na ja außer eben meine... 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm .... zeig mal Dein Eisen, da findet sich sicher auch was bastelbudenmÀssiges wie so komische bunte SchlÀuche, Topcase, Malteserspiegel oder so Zeug ?:D

Aber hast schon Recht, wir sind ja hier nur geduldet und mĂŒssen froh sein hier bei den Joghurtbechern sein zu dĂŒrfen 8) Aber eins mĂŒsst Ihr uns lassen, zu lachen gibt`s immer was 😉

Gruß von der

weltschönsten / besten und zig fach prĂ€mierte Fighter đŸ€Ą

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Ach komm .... zeig mal Dein Eisen, da findet sich sicher auch was bastelbudenmÀssiges wie so komische bunte SchlÀuche, Topcase, Malteserspiegel oder so Zeug ?:D

Aber hast schon Recht, wir sind ja hier nur geduldet und mĂŒssen froh sein hier bei den Joghurtbechern sein zu dĂŒrfen 8) Aber eins mĂŒsst Ihr uns lassen, zu lachen gibt`s immer was 😉

Gruß von der

weltschönsten / besten und zig fach prĂ€mierte Fighter đŸ€Ą

Ähm, ich habe Lenkerendspiegel... und auch gleich zwei davon... Reicht das, um in den erlauchten Kreis der Bastelbuden aufgenommen zu werden?

Außerdem hat meine einen sauberen Stammbaum, beide Eltern waren nachweislich Italiener, also keine Mischrasse und durch die Adern, na nennen wir sie SchlĂ€uche, fließt blaues Blut... 

Ähm, was ist denn ein Malteserspiegel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb tripleX:

Ähm, ich habe Lenkerendspiegel... und auch gleich zwei davon... Reicht das, um in den erlauchten Kreis der Bastelbuden aufgenommen zu werden?

Außerdem hat meine einen sauberen Stammbaum, beide Eltern waren nachweislich Italiener, also keine Mischrasse und durch die Adern, na nennen wir sie SchlĂ€uche, fließt blaues Blut... 

Malteser Kreuz. Spiegel in Kreuzform. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb tripleX:

Iiiiihh, gleich 2 Spiegel ? Regelkonform .....Du STVO Streber đŸ€“

Mit den Spiegeln wÀrst Du automatisch PrÀsi im Bastelbudenclub (ok)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Fighter. 🙂 HĂ€tte ich auch gerne in meiner Sammlung stehen. Um wie viel wurde sie verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Bednix:

Sehr schöne Fighter. 🙂 HĂ€tte ich auch gerne in meiner Sammlung stehen. Um wie viel wurde sie verkauft?

Ist meines Wissens noch zu haben, also zuschlagen 👍😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preis war/ist keine VHB insofern gehe ich stark davon aus dass der Rufpreis auch der Kaufpreis war/ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knapp soviel wie ne neue Hyper 950 SP 😉

Bin gemein gell ? Muhuuuaaa 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Preis fĂŒr die Kiste gar nicht mal so schlimm. Schaut gut aus, nicht verbastelt. Voll okay. Ich hau drei meiner Ducs auf den Markt und gönn mir eine 950er Hyper. Drei Ducs reichen fĂŒr einen Arsch. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass hier jemand den Preis schlimm findet. Ich persönlich finde ihn angemessen. Allerdings fehlt mir die Expertise und Marktbeobachtung ob sich der Preis erzielen lĂ€sst. Man muss jemand finden der die Zusammenstellung zu schĂ€tzen weiß und einen Fighter sucht.  

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Flotter Otto:

Ich denke nicht, dass hier jemand den Preis schlimm findet. Ich persönlich finde ihn angemessen. Allerdings fehlt mir die Expertise und Marktbeobachtung ob sich der Preis erzielen lĂ€sst. Man muss jemand finden der die Zusammenstellung zu schĂ€tzen weiß und einen Fighter sucht.  

Bin ich voll bei Dir, unsere Schrubber sind halt keine neuen Hightech Bikes, die man mit Jahreszulassung auch fĂŒr 15+- bekommt. Da kommt man schon ins GrĂŒbeln als KĂ€ufer, aber eben wenn man was bestimmtes will, ist Rico seine erste Wahl, und man ist einer von wenigen😎

Wenn ich mich dann irgendwann doch mal trennen werde, wer weiß wann😂, wird sie wohl in Teilen verscherbelt, geht anscheinend einfach viel schneller.

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist ja vollkommen bewusst, dass der Preis "sportlich" angesetzt ist, was auch daraus resultiert, dass ich das Bike nicht zwingend verkaufen muss oder möchte. Der Grund, warum ich ĂŒberhaupt inseriert habe, wurde ja bereits erwĂ€hnt und somit kann ich nur gewinnen, egal, was am Ende des Tages passiert... Ausserdem spiegelt der Preis auch wider, was sie mir im Moment

wert ist und warum sollte ich sie dann billiger hergeben? FĂŒr mich entspricht sie genau meinen Vorstellungen (ausser schwarze Gabelholme und GabelfĂŒĂŸe, die kommen beim nĂ€chsten Service) und ich denke, dass es den Ein oder Anderen da draußen gibt, der `nen Ă€hnlichen Geschmack wie ich hat und auch bereit wĂ€re, diesen Preis in etwa zu zahlen.

Was man auch nicht vergessen darf, das Bike ist komplett durchgewartet, da steht erstmal lange nichts an (Ventilspiel, Gabelservice; Bremsen, Zahnriemen, Reifen, Kettensatz, etc.) , soll heißen. draufsetzen und Spass haben, da klappert nix, da scheuert nix, fĂ€hrt wirklich toll und schenkt mit jedem Meter, den man darauf zurĂŒcklegt, einen dicker Grinser...

BollergrĂŒĂŸe

Lentzei

• Like 4
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Lentzei:

da klappertï»żï»ż nixï»ż,ï»ż

Dann isse kaputt....

• Like 1
  • Haha 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidung leicht gefallen...😉

und wech is er...đŸ‘‹đŸŒ

1DDEB290-4974-4DB1-9141-E21E5172E37D.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Lentzei:

Entscheidung leicht gefallen...😉

und wech is er...đŸ‘‹đŸŒ

1DDEB290-4974-4DB1-9141-E21E5172E37D.jpeg

Und hast auch schon einen Ersatz im Auge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Michel87:

Und hast auch schon einen Ersatz im Auge?

das Einzige, was ich zur Zeit im Auge habe sind Pollen :D

ne, ich fahr jetzt erstmal schön meinen Golf weiter und warte ab, was die nÀchste Zeit so angeboten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch nicht verkauft. Sehr guute Entscheidung đŸ€—

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute mal wieder das „Beast“ ausgefĂŒhrt...

98C53445-6AB7-490F-A907-1C0469A50A16.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in der Presse, auch nicht schlecht...â˜ș 

Ducati-Treffen in Thal organisiert vom Ducati-Club MĂŒnchen

B01E6552-6269-41B5-99FD-7577F0D7C676.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag