Zum Inhalt springen

COC für SF 1098S


Empfohlene Beiträge

Besten Dank Jungs! Das ist genau das, was ich wollte. Ich meinte natürlich die COC für das deutsche Modell, da meine aus Frankreich stammt und deshalb die 100PS in den Papieren stehen. Ich will jetzt nochmal zum Freundlichen und ein neues Dokument aus Bologna anfordern. Hoffentlich kriegen die das gebacken. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, heute nochmal auf der Zulassungsstelle gewesen und gleich den neuen Brief nebst Zulassung inkl. eingetragene 109 kW mitgenommen. Brauchte nicht mal zum TÜV. Nun ist alles gut und die Saison kann beginnen. Danke nochmal für die richtigen Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!