Zum Inhalt springen

Welche Bremspumpe ist original?


adi1204

Empfohlene Beiträge

848Evo: Ich habe keine zerlegte Pumpe, um den Kolben selbst zu messen, aber auf den Gehäusen steht jeweils im Bereich oberhalb des Leitungsanschlusses "+18". Im Ersatzteilkatalog heißt die Pumpe "Front Brake Master PR18", sowohl für die Evo mit 320er Scheiben, als auch die Corse SE mit 330ern., jeweils mit den M4er Zangen.

Als Hebelarmlänge habe ich mit ner Schieblehre und hoffentlich parallelem Blick auf die Mitten des Hebelgelenks bzw. des Druckstücks zum Kolben 20mm gemessen. Vielleicht kann das hier aber nochmals jemand bestätigen.    

Monster: Keine Ahnung

1429978201_DSCF4751(2).thumb.JPG.4e68697b43f77177773b002d72ed06ea.JPG

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!