Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einem Jahr auf MTS950 möchte ich wieder Back to the roots und mir den Traum einer kleinen Panigale erfüllen.

Gezielt suche ich eine unfallfreie und scheckheftgepflegte in weiß mit möglichst unter 15000 km.

Mein Budget liegt bei 11k . Über ein entsprechendes Angebot per PN würde ich mich sehr freuen.

Bitte keine mobile links, die Träumer mit den überzogenen Preisen kenne ich alle schon.

Viele Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die Preise bei Mobile nun realistisch sind oder nicht sei mal dahin gestellt. Fakt ist, dass es wenige günstigere gibt. Mit deiner KM Vorstellung wird das wohl schwierig werden für 11k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2019 um 20:15 schrieb Trevor Philipps:

Ob die Preise bei Mobile nun realistisch sind oder nicht sei mal dahin gestellt. Fakt ist, dass es wenige günstigere gibt. Mit deiner KM Vorstellung wird das wohl schwierig werden für 11k.

Da magst Du recht haben aber während ich meine Multi noch hatte waren einige drin zwischen 10-11k....der Rest steht ja nicht umsonst > 1/2 Jahr drin bei mobile

Wenn alles passt würde ich wohl auch noch etwas drauflegen 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich auch warum die 899 und 959 so hartnäckig hoch gehandelt werden.

Aber das scheint so wie bei den 600ern SBKs zu sein, die sind auch Goldstaub, und sehr gefragt.

Viele jüngere Fahrer, günstigere Versicherung, überfordert nicht, trotzdem Power!

An irgendetwas muss es ja liegen!

Bei meinem Händler standen einige 959 - alle noch vorm Winter weg.

Ich denke, so lange musst Du wieder warten, wenn Du ein schönes Schnäppchen machen willst.

Jetzt zum Frühjahr „müssen“ die nicht mehr weg, da laufen die von alleine.

Gruß, Klausi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das was eine 899/959 kostet, würde ich gar nicht lange überlegen und eine 1199 nehmen. Die kostet nur unwesentlich mehr, Farb LCD und Einarmschwinge inkl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Lumpi:

Für das was eine 899/959 kostet, würde ich gar nicht lange überlegen und eine 1199 nehmen. Die kostet nur unwesentlich mehr, Farb LCD und Einarmschwinge inkl.

Nee....Farb LCD und Einarm is mir schnuppe, ausserdem überpowert und dazu noch nicht weiß.

Ich will ne kleine😉

@Klausi Sind doch noch mittem im Winter und die 959 er stehen hier in der Umgebung auch im Laden, nur die will keiner😂

Nochhab ich keinen Druck bei dem Dreckswetter🤔🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Sascha:

Nee....Farb LCD und Einarm is mir schnuppe, ausserdem überpowert und dazu noch nicht weiß.

Ich will ne kleine😉

@Klausi Sind doch noch mittem im Winter und die 959 er stehen hier in der Umgebung auch im Laden, nur die will keiner😂

Nochhab ich keinen Druck bei dem Dreckswetter🤔🏻

Mooohoooiiin!

Die 1199 gab es mal in weiss! 👍🏻

Der Winter ist vorbei, am 06.04. in gut 3-4 Wochen ist schon Saisonstart, die neuen Modelle sind geordert oder schon da.

4 Wochen stehen tun dem Händler nicht mehr so weh, wie im Oktober/November, wenn die Dinger bis Frühjahr stehen und Geld kosten. Die meisten Geräte sind verkauft.

In 10 Tagen ist Frühlingsanfang, und bei meinem Händler war jetzt im Februar als es so warm war, schon die Hölle los, jetzt in der Regen und Monsunzeit gerade nicht.

Mitten im Winter . . .  der war gut . . .  :D

Gruß, Klausi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch eine ganze Weile nach einer kleinen Panigale geschaut. Als günstigere Alltagslösung (und für die Strecke zum üben..) neben meiner getunten 1299s 🙂
Leider habe ich, trotz über einem Jahr Suche, nichts um oder am besten unter 10k gefunden..
Naja, bei mir ist es jetzt eine 2013er RSV4 Factory APRC geworden, für unter 10k... Eigentlich unglaublich, was man da für sein Geld bekommt... Für die Rennstrecke genau das richtige und tut finanziell dann auch nicht so weh, wenn man die ins Kiesbett bradlt 🙂

PS: Inzwischen ist ne V4 ja auch in Ducati Kreisen salonfähig.. 🙂 Und die Zuhälter-Optik mit den goldenen Schmiederädern, guten Öhlins, Werks-Carbonteilen, Brembo M50s.. passt sowieso :D

rsv4_fac_aprc.jpeg

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zapp :

...das Problem mit der Abrülla ist wohl nur dass Du nachdem Du in den Kies gebradelt bist den Rest der Saison Panigale fährst weils für den Roller keine E-Teile gibt.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das gehässigkeit oder ist an der Ersatzteilknappheit der RSV4 echt was dran?

Wie kann das sein? Wollen die nix verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb lunschi:

@zapp :

...das Problem mit der Abrülla ist wohl nur dass Du nachdem Du in den Kies gebradelt bist den Rest der Saison Panigale fährst weils für den Roller keine E-Teile gibt.

Kai

Könnte schlimmeres geben 🙂und so wild ist die Lage ja nicht. 

Und man bekommt ja Hilfe.. wenn einen die Aprilia in der Auslaufrunde hängen lässt.. :D:D 100% #29 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist roooooooooootttttt...und komm jetzt nicht mit umlacken etc.😩

Rote gibts zuhauf bei mobile...die muss weiß sein🤘🏻

@Klausi

Schwarzmaler 😩👋🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2019 um 17:09 schrieb Lumpi:

Hahaha schlimmster Überlegungsansatz!

Ging mir genau so. Hatte über eine kleine Pani als Nachfolgerin zu meiner 848 nachgedacht. Dann gesehen, dass der Preisunterschied zur 1199 nicht so groß ist und DANN gesehen, dass der Preisunterscheid zur 1299 ja auch nicht so groß ist. Am Ende die 12er gekauft ... 😂

• Thanks 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb greeco-k:

Hahaha schlimmster Überlegungsansatz!

Ging mir genau so. Hatte über eine kleine Pani als Nachfolgerin zu meiner 848 nachgedacht. Dann gesehen, dass der Preisunterschied zur 1199 nicht so groß ist und DANN gesehen, dass der Preisunterscheid zur 1299 ja auch nicht so groß ist. Am Ende die 12er gekauft ... 😂

Genau so endet das dann! (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Ist das gehässigkeit oder ist an der Ersatzteilknappheit der RSV4 echt was dran?

Wie kann das sein? Wollen die nix verkaufen?

...die kriegens einfach nicht hin. Hatte mich mal für eine RSV interessiert und mit Rollerfahrern gesprochen. Die haben mir damals gesagt ich sollte am besten gleich 2 Stück kaufen...

Muss ein Traum zu Fahren sein aber wenns mal ein Problem gibt dann haste halt ein Problem.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Trevor Philipps:

.. und am Ende kaufst du ne neue R 😁

Leider kein R Geld😩

Um nochmal zur Großen zurück zu kommen, ich denke einfach das ich damit überfordert wäre.

Habe da echt mega Respekt vor. Die kleine ist für mich einfach alltagstauglicher und chilliger zu fahren.

Bei der großen bist ja ständig in der Lappen wech Zone😱🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sascha :

...hast Du das Moped Deiner Träume denn schon mal probegefahren? Mir wär sie jetzt gerade für die Landstrasse untenherum etwas zu luftpumpig.

Das ist in meinen Augen eher was für die Rennstrecke wo man alles geben will weil obenraus geht die schon gut.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb lunschi:

@zapp :

Kai

Das stimmt so natürlich nicht. Du musst halt einen offiziellen Aprilia Motorradhändler haben und nicht die Rollerschmieden. Das Händlernetz ist leider sehr lückenhaft. Ersatzteile brauchen nicht länger als bei anderen auch.

Nun fahr ich schon die dritte Tuono und ich bin der Meinung, für das Geld bekommt man ordentlich viel Motorrad. In Summe bin ich mit den dreien 70000 km gefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb lunschi:

@Sascha :

...hast Du das Moped Deiner Träume denn schon mal probegefahren? Mir wär sie jetzt gerade für die Landstrasse untenherum etwas zu luftpumpig.

Das ist in meinen Augen eher was für die Rennstrecke wo man alles geben will weil obenraus geht die schon gut.

Kai

Ja da hast du allerdings recht. Ohne Drehzahlen geht da garnix, nicht mal Druck auf die Rasten. Da kannst ganz entspannt sitzen bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher bei den 2 Zyl. gab es wohl Probleme, als die V4 kamen am Anfang keine, so berichteten die Kollegen hier, die sich eine gekauft hatten, dann gab es wohl wieder zeitweise Probleme mit Ersatzteilen, und nun sagt @V4Hans wohl keine Probleme mehr. 

In den Foren stöbern!

Als ich die 899 damals zur Probe fuhr, war die ok, Ergonomie super, besser als bei der 1199.

Als ich dann aber meine Hyper 821 SP zur Inspektion brachte und mir die 899 für die Rückfahrt aussuchte, lief die im Vergleich seeeehr zäh, wirklich nicht doll - das merkt man aber nur im direkten Vergleich.

Die 821er Hyper ist allerdings auch ziemlich spritzig! 

Falsch macht man mit der 899 sicher nichts!

Biste die überhaupt mal gefahren, @Sascha ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nur die 959 gefahren, mag allerdings die Tröten nicht, kost halt auch bissel mehr ,dann noch andere Tröte dran....nööö...da will ich kein Geld reinstecken.

Dann lieber die 899, die klingt auch besser😊

Hatte vor der Multi ja ne 848 evo, die fuhr gegen die 959 wie nen Trecker.

Von daher denke ich schon das es passt. Die Evo hatte ich auch blind gekauft, einfach wegen der Optik😱😉

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also..

Die 899 ist ein mega Moped. Fährt sich wie ein Fahrrad und hat für ein SBK eine sehr angenehme Sitzposition.

Am Stammtisch hast du natürlich nen Minipimmel der dazu noch komisch riecht..

Waaas? Nur 150 PS? Omg.. was ne Gehhilfe..

Da muss man halt drüberstehen. 

😎

• Like 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Waaas? Nur 150 PS? Omg.. was ne Gehhilfe..

Da muss man halt drüberstehen. 

😎

Sind ja noch nicht mal 150 PS 😎

Meine 899 war mir trotzdem spritzig genug.

Hinten noch einen Zahn mehr drauf, passte

Aber was ich mir hier damals alles anhören musste

Billiger Abklatsch der Grossen, kein Druck, 2arm Schwinge, Babypani......

Am Ende sollte ich mich noch schämen damit irgendwo am Mototreff aufzutauchen 

Da musste halt drüberstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Treiber macht das bissl aus...

Denke mal die meisten von uns können die kompletten Reserven einer Maschine überhaupt nicht rauskitzeln... und besonders die mit den Großhubis... die meinen Sie wären Rossi...;)

Gut das dieses Forum ne Ausnahme ist... und nur Weltmeister am Start sind...

Trotzdem immer schön oben bleiben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Option wäre noch die 959 mit 1299 Tröten auszustatten. Aber dann bist du wieder im illegalen Bereich unterwegs...😈
Ich wollte eigentlich auch eine kleine Panigale, aber die Große ist einfach schöner mit Einarmschwinge.🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Duke:

Sind ja noch nicht mal 150 PS 😎

Meine 899 war mir trotzdem spritzig genug.

Hinten noch einen Zahn mehr drauf, passte

Aber was ich mir hier damals alles anhören musste

Billiger Abklatsch der Grossen, kein Druck, 2arm Schwinge, Babypani......

Am Ende sollte ich mich noch schämen damit irgendwo am Mototreff aufzutauchen 

Da musste halt drüberstehen :D

Früher am Treff...Man kam im 911er Carrera..."Na hat's nicht für nen Turbo gereicht" --> sagt er und steigt in nen  Golf ein :D

Will sagen: Solche Sprüche bringen meistens nur Deppen, die selber nen 10 Jahre alte 600er fahren lol

Als ich meinen Führerschein gemacht habe (1998) da kam gerade die erste Yamaha R1 raus mit 1000 ccm und 150 PS.

Bis auf die ebenfalls neue ZX9R mit 143 PS hatten alle anderen Mopeds keine 130 (ehemaliger Platzhirsch Fireblade, 750 Gixxe usw.).

Was musste man sich damals alles anhören.....Unfahrbar, kann doch keiner Nutzen bla bla

Als dann die erste 1000er Gixxe kam das gleiche Gelaber...160 PS brutal, Warp 9 bla bla

Und jetzt kommt man mit einer 959ccm Maschine und 150 PS und wird mitleidig belächelt. Ja ne is klar.

Mir hätte die 959 auch locker gereicht.

Aber ich habe erstens einen kleinen Pimmel und zweitens war genug Geld auf dem Konto für eine 1299.

So ist es eben die große Pani geworden. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb turbostef:

...

Als ich meinen Führerschein gemacht habe (1998) da kam gerade die erste Yamaha R1 raus mit 1000 ccm und 150 PS.

Bis auf die ebenfalls neue ZX9R mit 143 PS hatten alle anderen Mopeds keine 130 (ehemaliger Platzhirsch Fireblade, 750 Gixxe usw.).

...

Als dann die erste 1000er Gixxe kam das gleiche Gelaber...160 PS brutal, Warp 9 bla bla

Stimmt so ja nun nicht. 
Mopeds waren in Europa nur früher auf 98/100 PS "gedrosselt". 
Die "echte" Leistung musste i.d.R. mittels Einzelabnahme eingetragen werden.

Die FZR 1000 hatte 1989 nämlich schon 145 PS. 

Und vor der ersten GSX-R 1000 gab es eine GSX-R 1100. 
1989 hatte die 138 PS.
Einen Satz nach oben hat das Modell 1993 dann mit Einführung der Wasserkühlung gemacht.
Da waren's dann bereits 154 PS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb fözzi:

Stimmt so ja nun nicht. 
Die "echte" Leistung musste i.d.R. mittels Einzelabnahme eingetragen werden.

Die FZR 1000 hatte 1989 nämlich schon 145 PS. 

Und vor der ersten GSX-R 1000 gab es eine GSX-R 1100. 
1989 hatte die 138 PS.
Einen Satz nach oben hat das Modell 1993 dann mit Einführung der Wasserkühlung gemacht.
Da waren's dann bereits 154 PS. 

Die schweren Brocken a la 1100er GSXR habe ich ausgeklammert. Genauso wie die Hayabusa und ZX12R später

Ich meinte die Supersportler / Superbike Liga. Eben Fireblade, GSXR 750/1000, ZX9R, R1 usw.

Da war die Fireblade in den 90ern immer ganz vorne, weil das einzige Bike mit 900 Kubik. Deutlich leichter als eine 1100er GSXR aber eben mehr Power als die 750er

Diese Stellung wurde erst von der R1 eliminiert.

Die Duc's hatten damals ja immer deutlich weniger als die ganzen Japsen (waren dafür aber schöner und schneller auf der Renne :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Das mit der Kohle halte ich für ein Gerücht, den Rest glaube ich dir.

🤣

Das mit der Kohle glaube ich selber nicht mal :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.3.2019 um 12:09 schrieb fözzi:

Europa begrenzt sich aber nicht nur auf DE, glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb HF:

Europa begrenzt sich aber nicht nur auf DE, glaube ich mal irgendwo gelesen zu haben :::::;)

War ja auch nicht nur in DE. 

Spontan fallen mir z.B. Frankreich und Belgien ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎13‎.‎03‎.‎2019 um 12:13 schrieb turbostef:

Die schweren Brocken a la 1100er GSXR habe ich ausgeklammert. Genauso wie die Hayabusa und ZX12R später

Ich meinte die Supersportler / Superbike Liga. Eben Fireblade, GSXR 750/1000, ZX9R, R1 usw.

Da war die Fireblade in den 90ern immer ganz vorne, weil das einzige Bike mit 900 Kubik. Deutlich leichter als eine 1100er GSXR aber eben mehr Power als die 750er

Diese Stellung wurde erst von der R1 eliminiert.

Die Duc's hatten damals ja immer deutlich weniger als die ganzen Japsen (waren dafür aber schöner und schneller auf der Renne :D )

...ich will ja nicht klugscheißen, aber Ende der 90er war die SRAD 750er Einspritzer neben der RN01 R1 die Referenz. Von der SRAD hatte ich in meiner Laufbahn vier Stück. Klasse Bike. Power am Hinterrad mit bisschen Pimpen und Abstimmung fast auf Höhe der R1, nur fahrbarere Leistungsabgabe. Als bestes LS-Superbike der 90er würde ich dennoch die SC33 Fireblade zählen. Geniales Bike! Das war's auch schon, denn zum Thema kann ich nix beitragen. :P:::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Pimpertski:

...ich will ja nicht klugscheißen, aber Ende der 90er war die SRAD 750er Einspritzer neben der RN01 R1 die Referenz. Von der SRAD hatte ich in meiner Laufbahn vier Stück. Klasse Bike. Power am Hinterrad mit bisschen Pimpen und Abstimmung fast auf Höhe der R1, nur fahrbarere Leistungsabgabe. Als bestes LS-Superbike der 90er würde ich dennoch die SC33 Fireblade zählen. Geniales Bike! Das war's auch schon, denn zum Thema kann ich nix beitragen. :P:::::)

Ich bin ein absoluter Honda und v.a. Fireblader Hasser und eingefleischter Gixxer Fahrer ;)

Ich redete auch nur von Top End Power. Und davon hatte die Fireblade wegen dem größere Hubraum eben mehr von als eine 750er Gixxe.

Was ich nur sagen wollte: Von der Top End Power der sportlichen Superbikes (eben keine Dickschiffe a la 1100er GSXR) hatte die Fireblade am meisten Pony's.

Bis die R1 kam und dann die Kilo Gixxe.

750er Gixxe mit Yoshimura Komplettanlage. Da brennt der Tunnel :D Die Bullen suchen mich heute noch :D 

Ne 99er SRAD 750er (die letzte vor dem Nachfolger 2000) habe ich leider bei einem üblen Abflug komplett zerstört :( War ein geiles Teil.
Das Federbein musste man aber ersetzen. Das lag auch Einbau bereit zu Hause....Zum Wechsel kam es nicht mehr :D 

Die alte 750er W hat mich 5000 KM durch Europa getragen ohne Murren und - wie ich später feststelle - mit 1 Liter ÖL GESAMT :D

(Öl Kontrolle ist nicht mein liebster Zeitvertreib :D )

Auf Ducatis habe ich damals nur neidisch geschielt und mich daran erfreut, dass ich für das halbe Geld auch nicht wirklich langsamer war.

Heute weiß ich es besser :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung: Die über 140 PS der 750er GSXR brauchten sich Ende der 90er nicht vor der Fireblade verstecken....

Die Gixxen davor hatten unter 120 PS und die Firebalde weit über 120 PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hasst man Honda?

Den Begründer des Sportmotorrades ?

Ehre wem Ehre gebührt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sascha : Bei einigen meiner abgespeicherten Motorräder auf mobile wurden jetzt die Preise erhöht, teilweise um über 1000,- Euro !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Klausi:

Warum hasst man Honda?

Den Begründer des Sportmotorrades ?

Ehre wem Ehre gebührt !

Wegen den Fahrern :D Damals fuhren die Typen mit der größten Schnauze (die meistens keine 10 Grad Schräglage hatten) Fireblade :D

Deswegen.

Nach dem Motto: Ich hab das schnellste, ich bin der geilste

Die Fireblade war mir auch nie radikal genug. Das war ja schon immer das einfachst zu fahrendste Moped usw.

Ich habe dazu immer Hausfrauen-Moped dazu gesagt.

Ich steh halt auf Radikal, kompromisslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb turbostef:

Ich steh halt auf Radikal, kompromisslos

Darum hast Du auch ne Panigale in der Garage rumstehen, aber fährst ne Multistrada, weil die so radikal und kompromisslos ist! Alter Spießer! Merkst was? (ok)

Die Panigale fürs Image, die Multi für Opa zum Fahren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Klausi:

Darum hast Du auch ne Panigale in der Garage rumstehen, aber fährst ne Multistrada, weil die so radikal und kompromisslos ist! Alter Spießer! Merkst was? (ok)

Die Panigale fürs Image, die Multi für Opa zum Fahren! :D

Du Pussy :D

Die Panigale ist für die Renne, wo sie in 9 Tagen auch eingeweiht wird ;)

Und die Multi ist tausend mal radikaler als deine bayrische Schwuchtelschaukel :D

Father time wurde noch nie geschlagen ;) Ich fahre insofern das radikalste was ein Opa fahren kann :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2019 um 17:43 schrieb Sascha:

Die ist roooooooooootttttt...und komm jetzt nicht mit umlacken etc.😩

Rote gibts zuhauf bei mobile...die muss weiß sein🤘🏻

@Klausi

Schwarzmaler 😩👋🏻

Stell dich ned so an, dann folieren und wenn du kein Bock mehr auf weiß 💀 hast, dann wieder röten 👺😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, mattweiß ist schon cool 😎

Hätte sie besser nicht verkauft 

SAM_1105_crop_1032x591.thumb.JPG.e1db0fd478e8341e96c76d099b63c87c.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Klausi:

@Sascha : Bei einigen meiner abgespeicherten Motorräder auf mobile wurden jetzt die Preise erhöht, teilweise um über 1000,- Euro !

Das ist mir auch vor einigen Tagen aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Klausi Können se ja ruhig erhöhen, wenn ich momentan aus dem Fenster sehe denk ich kaum das es erfolgsversprechend ist die Preise jetzt zu erhöhen. Hab auch glaube seit 2-3 Jahren ne 998 in meiner Liste für 19000€...auch son ewiger Träumer.

Ich habe keinen Druck jetzt unbedingt kaufen zu müssen, fahr ich halt ne Saison mehr mitten Rennrad😉

Viele kaufen auch im Frühjahr wenn die neuen Modelle rauskommen und geben ihre alte dann zum Spottpreis beim Händler ab weil sie die Karren zu Ihren erhöhten Preisen nicht losgeworden sind☝🏻

Aber ich denke mittlerweile auch das ich für ne richtig gute wohl auch etwas mehr hinlegen muss...wenn dann alles passt isses halt so.

Und ne folierte Kasperkiste kommt mir nicht ins Haus 😜 Find schon schlimm genug das manche diese schönen Mopeds mit zig Aufklebern zuballern...

Ich sehe es schon kommen, am Ende wirds ne 1299😂😂😂, scheiß auf Vernunft 😜😜😜😱🤔

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag