Zum Inhalt springen

Montage Carbonteile


Stigandr

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich hab da mal ne Frage...

ich habe seit geraumer Zeit die Carbon RamAir Kanäle, die Seitenteile unter Tank und Sitzbank und das Carbon Heckunterteil für die Streetfighter rumliegen und will die Teile nun endlich mal dranbasteln. Kann mir einer sagen ob das alles einfaches Plug&Play ist oder ob bei der Demontage der alten Teile auf etwas besonderes geachtet werden muss? 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Kommt immer auf die Qualität der Teile an!

da gibt es leider gravierende Unterschiede. 

Auch bei namenhaften Herstellern ist man nicht immer davon befreit das mal das eine oder andere Teil nicht perfekt passt.

“in der Regel sollte“ alles Plug n Play passen. Aber das wirst du dann sehen wenn du die Sachen verbaust.

bei den Tankunterteile ist ein Kantenschutz ratsam, weil sich das Carbon schon mal gerne in den Tank rein arbeitet, vor allem wenn die Teile nicht 100%ig passen.

und jetzt ab ab in den newbies tread 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!