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Stiefel

Das Gejammer geht schon los.

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Ist doch deren Problem, sollen die Japsen halt mal anständige Motoren bauen ? 

Mimimimimi .....😂

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vor 16 Minuten schrieb Stiefel:

..was hat den Lowes der Flachwichser sein Maul aufzumachen...der soll erstmal fahren lernen bevor er jammert und unsere DUCATI einbremsen will !!!

Der hat in 2018 in jedem 2. Rennen im Kies gelegen der Vollpfosten...ich hätte den längst gefeuert...der soll Toiletten putzen 😉

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Yamaha ist am Markt wenig progressiv und innovativ.

Nach ewigen Zeiten dann mal Dreizylinder die sich gut verkaufen, und ne R1 die läuft wie n Sack Nüsse, und wieder schlafen gelegt.

Dann die Yamaha Niken oder Wixxen oder wie die heisst, RegalMotor und zwei Räder vorne.

Alleine diese Entwicklungszeit und vor allem auch diese Risikobereitschaft in die R1 gesteckt, und fertig ist der Drehzahlbomber! 

Und einen kleinen Teil in die Modernisierung der Yamaha XT 1200 Z Super Tenere . . . 

Geld hat Yamaha ohne Ende, will jetzt aber seine Faulheit und Geizheit über die Papierform regeln!

NÖ! 

 

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vor 17 Minuten schrieb Stiefel:

Oder mal Gas geben 😂😂😂

Naja, was dann passiert wissen wir ja ....😂 

 

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sollen halt ihre Reihen-4er auch 16000 drehen, möchte ich sehen wie lange ::::::D Ducati baut den kompromisslosesten Motor von allen und dreht in Serie 16.000 Umdrehungen, die anderen alle sind irgendwo bei 14.000 Umdrehungen serienmäßig...warum sollte es anderes sein als es gerade ist?!? Beim 2-Zylinder hat auch keiner der Konkurrenz gefordert, dass die Twins genauso hoch drehen dürf(t)en wie die 4-Zylinder!? :^)

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warum erinnert mich Yamse gerade an BMW??? 

mimimi die fahren so schnell, da mache ich nicht mehr mit mimimimi

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Ist doch der Gipfel der Lächerlichkeit! Jahrelang eine Kawasaki vorn und Keiner bremst die ein. Jetzt dominiert ein Wochenende eine Duc, schon fangen die Jammerlappen das Jaulen an.

Außerdem ist der dominierende Faktor nicht die Duc sondern Alvaro Bautista. Wahrscheinlich muss der sich demnächst einen Arm auf den Rücken binden.

Ralf

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Junge Junge ein WE gewonnen und schon Sprüche kloppen! 😂👍🏼

Wenn die WSBK Maschine aber niedriger drehen muss als die Serienbasis wäre das schon bisschen peinlich. 

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Lowes sollte sich die Frage stellen ob er, wenn er selber auf der Duc sitzen würde, die gleichen Gedanken hätte...

 

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vor einer Stunde schrieb ducatist:

Ist doch der Gipfel der Lächerlichkeit! Jahrelang eine Kawasaki vorn und Keiner bremst die ein. Jetzt dominiert ein Wochenende eine Duc, schon fangen die Jammerlappen das Jaulen an.

Außerdem ist der dominierende Faktor nicht die Duc sondern Alvaro Bautista. Wahrscheinlich muss der sich demnächst einen Arm auf den Rücken binden.

Ralf

:D:D  echt peinlich von Kawasaki und den Japsn

 

Naja Bautista kennt den V4 schon von der GP :-)

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Auch wenn ich mich wahrscheinlich unbeliebt mache aber war das bei Ducati nicht früher genau so? Mimimi unser V2 kann nicht mithalten wir wollen 1100ccm mimimi das langt nicht wir wollen 1200ccm... Finde es auch lächerlich von Lowes und das hier im Forum Pro Ducati sind ist mir klar bin ich ja auch, aber ich denke auch das #19 mit den größten Unterschied machen sonst hätten wir ja 3x 1. Duc 2. Duc 3. Duc sehen müssen. Und Ducati hält sich an die Regeln als sollte frühestens nach dem 3 WE angepasst werden oder zu neuen Saison fertig.

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Gaaaanz früher in der SBK durften die V2 1000ccm haben und die R4 750 ccm. Das ist aber schon laaaange her und ist wahrscheinlich nicht das was Du gemeint hast ? 😀

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Und gaaaanz gaaaanz früher hatten wir auch einen Kaiser 😜😂

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Und dann hätten irgend wann alle 999 und Ducati hat so lang Druck bis sie mit der 1098 und dann der 1198 andrehten dürften.

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vor 1 Minute schrieb Stiefel:

Und gaaaanz gaaaanz früher hatten wir auch einen Kaiser 😜😂

Wundert mich sowieso das der Post von dir kommt Mr. IhrmiteurenHondas...

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vor 3 Minuten schrieb Stiefel:

Und gaaaanz gaaaanz früher hatten wir auch einen Kaiser 😜😂

 Kaiser Bullenmelker (ok)

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Ich habe grad festgestellt das mein Trecker quasi fast die selben Lüftungsschlitze hat wie die V4R. Das hat doch Ducati bei Ferguson abgeguckt. 😜😂😂😂

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vor 16 Minuten schrieb Stiefel:

Ich habe grad festgestellt das mein Trecker quasi fast die selben Lüftungsschlitze hat wie die V4R. Das hat doch Ducati bei Ferguson abgeguckt. 😜😂😂😂

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Wieso abgeguckt? Steht doch "Ducati corse" drauf...

Ralf:D

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Ist ja auch blöd: Da haben die Japsen-Fahrer immer sagen können: Schau mal die Ducati, hat ja viel mehr Hubraum und bla bla bla. Jetzt baut Ducati ein neues Mopped und hat auch vier Zylinder mit 1000 ccm, wie die Japse schon seit Jahrzehnten, und gleich fahren sie vorne weg.(party)(maeh)

Und doppelt blöd: die SBK-Fahrer konnten immer sagen, dass sie ja mit einer "Serienmaschine" fast genauso schnell fahren wie die MotoGP-Fahrer, also quasi die besseren Fahrer sind.(devil) und Jetzt kommt einer aus der GP und zeigt dem Seriensieger der SBK mal, wie man schnell fährt(maeh). Da hätte ich als SBK-Pilot auch schlechte Laune....(envy)

Ralf(blowjob)

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Nachdem jetzt alle 4 Zylinder haben,sollte die Drehzahlregelung weg.

Anzahl der Motoren pro Saison limitiert, fertig.

Motorsport ist auch ein technischer Wettbewerb,und wenn Ducati nun den stärksten Motor hat,muss der kleine japanische Ingenieur halt zurück ans Zeichenbrett...

Forza Ducati !

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Ich gebe darauf nicht einen Cent. Wenn der Bube sich zitieren läßt und das auch noch "Beschweren" nennt, ohne dass da auch nur eine einzige Instanz der WSBK beteiligt ist... Sorry, dass ist nur Ablassen von Frust, aus Planlosigkeit oder Hilflosigkeit, keine Ahnung. Gerechter Weise müßte er auch Kawasaki anschwärzen, weil die ja nunmal auch beide ständig vor ihm herumfahren. Bloß nicht provozieren lassen... Ist halt ein Brexit-Land-Einwohner, die suchen immer Streit...

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Am 4.3.2019 um 15:39 schrieb crank6868:

Und dann hätten irgend wann alle 999 und Ducati hat so lang Druck bis sie mit der 1098 und dann der 1198 andrehten dürften.

1098R=1198R, wurde lediglich umbenannt, d.h. Ducati ging von 1000 Kubikzentimeter (999R) auf 1200 Kubik mit der 1098R 😉🏻

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Das Gejammer wegen den ccm gab es schon 2006.

Damals hat Ducati ja gesagt wir brauchen 1200ccm im V2 und alle haben gesagt:

"NEEE.. das geht nicht... da müsst ihr euch Gedanken machen."

Blöd nur, dass Ducati damals schon einen SBKfähigen Renner im Programm hatte.

Als dann damit gedroht wurde die D16RR zu nehmen,waren 1200ccm wieder ok 🙂 🙂

 

Nun hat Ducati das eben mal durchgezogen... 🙂

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...nur das die Pani im Start Jahr Restriktoren drin hatte, die sie nicht atmen ließen. Deutlich kleinere Lufteinlässe als die Serien 1199r. Das ist alles wie am Basar. Und nun werden sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen...💪 

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Ihr müsst mal bei Speedweek die ganzen Kommentare zu den SBK- und V4R-Artikeln lesen 🙂 Jeder zweite heult rum, dass Ducati viel zu hoch dreht. Interessant war aber auch ein Kommentar, indem jemand geschrieben hat, dass die V4R in Philip Island auf der Start-Ziel sowieso nur bis max 15700 gedreht hat. Keine Ahnung ob das stimmt...aber wenns tatsächlich so ist, lachen die sich bei Ducati nur ins Fäustchen, wenn die Drehzahl reduziert werden muss. Zuzutrauen wäre es den Jungs bei Ducati ja, da die ja auch nicht blöd sind 🙂

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Die Japse können doch auch 16500 drehen lassen. Nur, ohne Desmo werden ihnen ihre Dinger dann wahrscheinlich um die Ohren fliegen. "Vorsprung durch Technik" nennt man das....:P

Ralf

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vor 4 Stunden schrieb ducatist:

Die Japse können doch auch 16500 drehen lassen. Nur, ohne Desmo werden ihnen ihre Dinger dann wahrscheinlich um die Ohren fliegen. "Vorsprung durch Technik" nennt man das....:P

Ralf

Nee können sie eben nicht. Weil die maximal zulässige Drehzahl mit der Maximaldrehzahl des jeweiligen homologierten Serienmodells zusammenpassen muss. Nur weil die Serien-V4R so hoch dreht, darf die Rennmaschine das auch. Deshalb hat Kawasaki doch schon nachgelegt und die 2019er RR mit Titanventilen und Schlepphebeln nachgerüstet damit sie mehr Drehzahl kriegen.

Kai

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Das weiss ich auch. Ich meine eben, dass die Japse ihre Serienmodelle 16500 drehen lassen sollen, dann dürfen das auch die Rennmaschinen. 

Alles Jammerlappen!

Ralf

 

 

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Tja könnte man sagen. Warum Honda da überhaupt noch mitfährt frag ich mich sowieso schon seit letztem Jahr. Wo sie doch dem "Power-Wahn" abgeschworen haben. Hört sich bissl an wie BMW in den Siebzigern als sie meinten 70PS (die sie mit Ach und Krach aus dem Uralt-Boxer rausgepresst hatten) wären doch genug und mehr wäre gar nicht umzusetzen.

Kai

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