Zum Inhalt springen

DAZN kauft Online Rechte Moto GP


Stiefel

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Mr_morris:

Servus TV zeigt doch auch alle Rennen

Den Artikel auf Speedweek kann man auch so verstehen, dass die Free-TV-Übertragung von Servus-TV in Deutschland damit gegessen ist?

" ... die Rechte für Deutschland hat die DORNA ... nicht in das Rechte-Paket von Servus TV integriert ..."

"... DAZN soll sich in Deutschland exklusiv die Online-TV-Rechte für alle Grand Prix in diesem Jahr gesichert ... haben ..."

Das wäre aber Kacke !!!!  (envy)

Link zu diesem Kommentar

Hier gehts nur um die internet-livestream Rechte.

ServusTV hat die Live-TV Rechte, Internet-Stream geht aber nur in AT. Für Deutschland hat das Rechte-Paket die Internet-livestream Rechte nicht beinhaltet.  Und die hat jetzt DAZN. 

Bei DAZN ist halt geil dass man alles was die ausstrahlen auch noch Tage später im Re-Live anschauen kann. Bei ServusTV geht das zwar auch, aber nur auf der website in deren Mediathek. Eine App für zb Smart-TV haben die gar nicht... So kann man Sonntag mittags selbst heizen gehen und Abends auf der couch das Rennen anschauen. 😝 

10er im Monat und monatlich kündbar ist auch ok find ich. 

PS: Der Mielke macht nur bei 7 Rennen den Tarzan. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Michel87:

tut mir echt leid Thomas. Die ist unverkäuflich. :D

Da hat Dir Deine Mama das Zimmer aber schön eingerichtet! Du wohnst sicher noch zuhause! :D

Was muss man denn haben um MotoGP undd SBK-WM gucken zu können? Günstigste Variante und zeitunabhängig, also auch später mmal gucken?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Klausi:

Bodo! Du bist irgendwie am Thema vorbei! Es geht um die Rechte in Deutschland! 😎

Ich glaube du bist auch etwas daneben. Bodo hat schon Recht (quasi von Amtswegen)... Über Servus TV kannst du WSBK und MOTOGP gucken. Aber nur die Quali und das Rennen. Das ganze geht auch um Nachhinein zeitversetzt.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Michel87:

Ich glaube du bist auch etwas daneben. Bodo hat schon Recht (quasi von Amtswegen)... Über Servus TV kannst du WSBK und MOTOGP gucken. Aber nur die Quali und das Rennen. Das ganze geht auch um Nachhinein zeitversetzt.

Dann muss Bodo das auch so schreiben, ich kann es ja nicht riechen!  Kann man das in Deutschland empfangen, und wenn ja wo und wie, und was kostet das!

Also MotoGP und SBK-WM! 

Ich google mal!

Link zu diesem Kommentar

Im Internet kostet irgendwie alles einen 10er :D

Audible

Readly

Sky

Netflix

DAZN

usw.

Ist wohl der Standardpreis :D

Meine neue Liebe: Readly --> sind alle Zeitungen drin, die man gerne liest (PS, Motorrad, Motorsport aktuell, Auto Motor Sport, Alle Autobilds und vieles vieles mehr). Kann ich nur empfehlen. Am Handy lesen nervt aber. Tablet ist Minimum

DAZN hatte ich bisher nur mal kurz getestet. Aber bisher war da wenig drin, was mich interessiert hat.

 

Und zu dem Standardpreis --> da werden wir nur angefixt. Das wird irgendwann dann mal teurer (siehe zB League Pass NBA oder NFL :D

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Klausi:

Dann muss Bodo das auch so schreiben, ich kann es ja nicht riechen!  Kann man das in Deutschland empfangen, und wenn ja wo und wie, und was kostet das!

 Also MotoGP und SBK-WM! 

Ich google mal!

Also Servus TV kannst du ganz normal über Satellit ASTRA 19,2° OST schauen. Beim KabelTV bin ich überfragt. Aber das lässt sich bestimmt leicht rausfinden.

Wenn du weiterhin Unterstützung brauchst, sagst Bescheid. Gerne auch per PN

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb turbostef:

Im Internet kostet irgendwie alles einen 10er :D

Audible

Readly

Sky

Netflix

DAZN

usw.

Ist wohl der Standardpreis :D

Meine neue Liebe: Readly --> sind alle Zeitungen drin, die man gerne liest (PS, Motorrad, Motorsport aktuell, Auto Motor Sport, Alle Autobilds und vieles vieles mehr). Kann ich nur empfehlen. Am Handy lesen nervt aber. Tablet ist Minimum

DAZN hatte ich bisher nur mal kurz getestet. Aber bisher war da wenig drin, was mich interessiert hat.

 

Und zu dem Standardpreis --> da werden wir nur angefixt. Das wird irgendwann dann mal teurer (siehe zB League Pass NBA oder NFL :D

Internet.. bin soweit bei dir, nur im Netz lese ich so viele Überschriften und Schlagzeilen, vereinzelt nen echten Journalisten Artikel um mich aus der Summe deren a.d.l. zu halten. Dabei bekomme ich imme mehr den Drang NUR noch hier ins Forum zu gehen.. was das Netz betrifft. 

Am Monatsanfang kommt die Post mit der PS, die lese dann Vorwärts und rückwärts.. ne Woche später schau ich mir die Bilder nochmal an. Das wiederholt sich bis zum nächsten Heft.. 😉 meine altemodische Art 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Michel87:

Also Servus TV kannst du ganz normal über Satellit ASTRA 19,2° OST schauen. Beim KabelTV bin ich überfragt. Aber das lässt sich bestimmt leicht rausfinden.

Wenn du weiterhin Unterstützung brauchst, sagst Bescheid. Gerne auch per PN

Ich habe Kabel, aber kein ServusTV.

Sollte irgendwas im Netz sein, wo man flexibel gucken kann. Zehner im Monat für MotoGP und SBK-WM würde ich abdrücken!

Hab sowieso noch ne Frage, melde mich, weil mein Haustürschloss kaputt ist. Kein Witz! :D

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!