Zum Inhalt springen

Pissbescher immer absolut vertikal?

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, müssen die Pissbecher am Lenker immer absolut vertiakal stehen oder können bzw dürfen die auch leicht "geneigt" sein?

Problem: meine Halter haben nur zwei Gelenke und wenn ich die Hebel bzw Pumpen einigermaßen "ergonomisch" fahren möchte, neigen sie die Becher entsprechend in die gleiche

Richtung, schaut nicht nur ned so schön aus, sondern  muss ich auch Bedenken haben was die Sicherheit anbelangt, wegen "Luft ziehen"???

Danke und Gruß

Lentzei

vor 1 Stunde schrieb Lentzei:

Mal ne Frage, müssen die Pissbecher am Lenker immer absolut vertiakal stehen oder können bzw dürfen die auch leicht "geneigt" sein?

Problem: meine Halter haben nur zwei Gelenke und wenn ich die Hebel bzw Pumpen einigermaßen "ergonomisch" fahren möchte, neigen sie die Becher entsprechend in die gleiche

Richtung, schaut nicht nur ned so schön aus, sondern  muss ich auch Bedenken haben was die Sicherheit anbelangt, wegen "Luft ziehen"???

Danke und Gruß

Lentzei

Die Halter kannst Du Dir doch auch ganz einfach zurechtbiegen oder durch selbstgemachte ersetzen?

vor 2 Stunden schrieb Lentzei:

muss ich auch Bedenken haben was die Sicherheit anbelangt, wegen "Luft ziehen"???

Solange der Flüssigkeitsstand über der Pumpe ist, ist alles problemlos.

Bei mir sind die Halter aus 1,5mm VA Draht,

da kann man die Becherchen hin bauen, wo man möchte. ;) 

848 SF - 1.jpg

vor 6 Stunden schrieb Hi.Kai:

Solange der Flüssigkeitsstand über der Pumpe ist, ist alles problemlos.

Bei mir sind die Halter aus 1,5mm VA Draht,

da kann man die Becherchen hin bauen, wo man möchte. ;) 

848 SF - 1.jpg

Hast du davon auch ne Aufnahme wo man das besser erkennen kann??? 🤔

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!