Zum Inhalt springen

Motoradteile aus Wachtendonk


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Nix! Ich will die Gabelbrücke abfräsen lassen damit ich nen Stummellenker verbaut kriege.

Soll so ausschauen! Das rote wird weggefräßt!

Oder ne andere passende Gabelbrücke für Öhlinsgabeln!

Ah ok! Ich glaub für die SSS gibts (noch) keine Alternativen. Da ist es schon die einzige Möglichkeit eine originale herzunehmen und überflüssiges wegzufräsen.

Willst sportlicher sitzen? Wie geht sich das mit dem Freigang dann aus?

Kai

Link zu diesem Kommentar

Ja ich fühle mich allgemein wohler wenn ich näher zum Moped sitze.

vor 49 Minuten schrieb lunschi:

Wie geht sich das mit dem Freigang dann aus?

Kein Problem in den USA hat jemand einen Umbau gemacht. Er hat aber die Gabel etwas durchgesteckt und dann oben nur den OEM Lenker ersetzt. Das will ich aber nicht. Ich will den Lenkerstummel unterhalb befestigen mit ner Erhöhung um so auf Gabelbrücken Niveau zu kommen.

Natürlich wäre es einfacher wenn ich ne passende fertige Brücke finden würde 1098,P ani oder so. Der Andi Schilling checked das zur Zeit ob da was passt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb adi1204:

Gibt es da nicht die Lenkerschellen mit erhöhter Stummelanbindung ala 1098, 1198?

 

Welcher Durchmesser hat die Gabel oben? 53mm?

Es gibt die Schellen der Panigale die passen, die hab ich mir auch besorgt. Leider sind der Lenker dann zu tief und  streift an der Verkleidung bzw du klemmst dir die Finger ein.
Der Durchmesser der Öhlinsgabel der SS ist 57mm.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Es gibt die Schellen der Panigale die passen, die hab ich mir auch besorgt. Leider sind der Lenker dann zu tief und  streift an der Verkleidung bzw du klemmst dir die Finger ein.
Der Durchmesser der Öhlinsgabel der SS ist 57mm.

Ich meinte sowas.

die Stummel dürften da höher Sitzen.

Reicht das dann nicht?

1336C49A-10AC-435D-9332-328EABDF4E8C.png

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!