Zum Inhalt springen

Wie Iannone stinken für 530€


Stiefel

Empfohlene Beiträge

Heutzutage denkt jede Pissnelke sie sei ein Star! 

Egal ob Motorradfahrer oder InstagramSchülerin oder sonstwas!

Nationalspieler jammern öffentlich wie die Mädchen, weil sie raus sind, und eh zu alt usw.

Die müssten alle mal n Pfahl in den Arsch gerammt kriegen, dann sind sie wieder in der Realität und demütig!

530,- Tacken für was?

Da mache ich Urlaub für! Eine Woche Halbpension im Bayerischen Wald incl. Sprit! Ohne Nebenkosten!

Und trotzdem dufte ich wie eine kleine süsse Fee . . . 

Schnüffel . . . 

Link zu diesem Kommentar

Ach naja ... er ist halt Italiener! Was erwartest du da? 😂 Das der McGuinness das nicht versteht ist klar. Hast du die Engländer mal gesehen? Da ist nix mit Insta Model, höchsten Werbung für Insektenvernichter 😂😂

Das er sich auf allen möglichen Wegen vermarktet und völlig überzogene Produkte bewirbt, finde ich legitim. 

Seine Arbeitsmoral und sportlichen Erfolge der letzten Zeit ist ein anderes Thema. 

Im Fußball oder anderen Sportarten ist es genau so. Da wird mit dem drumherum mehr Geld verdient als mit dem Sport selbst. Wenn die sportliche Leistung stimmt und abgeliefert wird, kräht kein Hahn danach. Nur wenn einer schwächelt, holt man alles mögliche raus, um Kritik zu üben. 

Link zu diesem Kommentar

Leute ihr habt wieder nix verstanden. Die Weiber sind wieder schuld. In dem Bericht steht es doch...."Seit der Liaison mit Bikini-Modell Belen Rodriguez zeigte sich Iannone immer wieder in Fashionshootings und erntete in der Szene allerhand Spot."

 

Hier ist das Mädel. Da kann man sich schon mal kurz vergessen

 

Belen-Rodriguez.jpg&f=1

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb greeco-k:

Als Mann der Wissenschaft würde ich eine Kontrollstudie vorschlagen. 

Poste das nochmal bei den Hot Babes und wir gucken ob @Klausi mit seinem eigenen Herrenduft im Odenwald auftaucht! 👍🏼😂

Mensch ich hab schon wieder vergessen wie die Olle hieß... Ich guck mal ob ich bessere Bilder finde

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ist der total schlau!! Durch den Duft wird man wohl unter dem Helm fast besinnungslos - deshalb musste der Test mit ihm abgebrochen werden.

Und dann hatte er die Kartons im Keller stehen, keinen Platz mehr für die Sonnenbank und kann die Dinger nicht benutzen. Also wie wirst Du so ein Scheiß dann schnell wieder los?

Sau teuer machen und dann kauft der richtig gute Motorradfan das schon - vielleicht sogar die neugierigen MotoGP-Kollegen. Und schwups gewinnt er wieder ein Rennen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!