Zum Inhalt springen

Kurzhubgas


turbostef

Empfohlene Beiträge

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kurzhubgas-fuer-ducati-diavel-multistrada-1200-bis-bj-14-gasweg/1002493767-306-8846

Hallo Leute,

habe mir heute dieses Teil hier in die Multi einbauen lassen.

Da es das nicht für Pani gibt aber für die 1x98, Streetfighter usw. habe ich das hier reingemacht. Bei Bedarf einfach umhängen, wenn es hier nicht passt.

Einbau war in kürzester Zeit erledigt und der Effekt ist beeindruckend. Vorher musste ich immer meine Hand verrenken um Vollgas zu geben, was auf langen Touren genervt hat.
Jetzt ist das Spiel reduziert und zudem muss man weniger drehen um Vollgas zu geben.


Zuerst hatte ich Befürchtungen, dass das dann zu schwer zu kontrollieren ist aber dem ist null komma null so. Immer noch wie gewohnt zu dosieren aber eben immer volle Lotte wenn man es will.

Der Preis ist ja absolut gesehen recht günstig. Natürlich ist der Materialwert geringer aber die Entwicklung muss ja auch bezahlt werden.

Ich finde es jedenfalls geil.

(Nein ich bekomme keine Provision :D )

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!