Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Festus-er

Marzocchi Gabel Panigale 1299, Wartungsangaben

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
ich muss bei meiner 1299 einen Gabelfuss am rechten Marzocchi Gabelholm tauschen. Habe leider nur das Werkstatthandbuch von der S.
Ich benötige Angaben über Gabelölmenge und Anzugsdrehmomente für oben und unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du denn die Anzugsmomente für die obere und untere Gabelbrücke für die S? Auch da bin ich aus dem WHB nicht wirklich schlau geworden. Oder ich hab nicht genau genug geschaut. 

Wollte da auch schon nach fragen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Nm für die Klemmschrauben unten, 22 Nm für die Klemmschrauben oben, 25 Nm für die Kronenmutter der unteren Gabelbrücke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...