Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sepp

1299S Bremslichtschalter Fußraste

Empfohlene Beiträge

Servus, hab Racing rasten ohne Schalter montiert und den originalen Bremslichtschalter abgesteckt. 

Karre springt an und zeigt soweit keinen Fehler. Ist dennoch mit irgendwas zu rechnen? 

 

Gibt ja meine ich von ducati spezielle Blindstecker dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blindstecker gibts für das Bremslicht/Rücklicht. Schalter sollte egal sein wenn Du den abstöpselst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rücklicht, Scheinwerfer etc hab ich schon alles abgesteckt. Die Meldung im Dashboard stört mich nicht. 

Muss nur alles funktionieren ohne in Störung zu gehen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre schon ca.3000km ohne Bremslichtschalter hinten (Spider Anlage) ...kein Problem 😉

Werde mir aber demnächst einen hydraulischen Bremslichtschalter montieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...