Jump to content
Michel87

Protest wegen Spoiler vor Hinterrad noch nicht vorbei

Empfohlene Beiträge

Gibt schon zig Artikel dazu man darf gespannt sein und auf Argentinien warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erneuter Freispruch! 

Aber:

76803C29-6725-42D6-942C-2417EDF9A030.thumb.jpeg.1bb4bac0c03feacb7fe6cff03159bf36.jpeg

Damit ist jetzt endgültig das Maß voll! Ich fand sie ja auch lange gut, aber wenn jetzt hier noch ein Bild von der Prille kommt, dann wird direkt Sven sein Fadder geschickt! 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aprilia muss man verstehen: Da kommt Ducati und wirbt den Gigi ab, der jetzt die ganzen schönen Sachen "erfindet", mit denen man vorne fährt.

Ist so, als wenn dir einer die Freundin ausspannt(maeh) und dann mit der an der Eisdiele angibt(beischlaf)(blowjob). Da nutzt dir die "R" auch nix mehr. Da würde ich auch protestieren!:D

Forza Ducati!

Ralf(rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KTM und Aprilia kann ich verstehen, fahren gefühlt nur mit um das Feld aufzufüllen, fast wie damals die "Claiming Rule Teams" ::::::D (=Neid auf das große Werk/Weltmacht Ducati^^) - das selbe Spiel wie mit den Flügeln an der Verkleidung, erst schimpfen über Ducati und dann bauen alle nach...

Die Asiaten schimpfen und reklamieren zuerst einmal wieder, um dann später fleißig (zu fotografieren und) zu kopieren...eigene Innovationen gegen Null!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, durch den Prozess wurde Ihnen sogar das kopieren leichter gemacht, da Duc die Daten offen legen musste. Clever sind sie schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb maddin:

Na ja, durch den Prozess wurde Ihnen sogar das kopieren leichter gemacht, da Duc die Daten offen legen musste. Clever sind sie schon...

Das wäre jetzt natürlich ne riesen Schweinerei. Wenn jetzt die Nörgler Copy Paste machen würden.

Aber wird schon so kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Michel87:

Das wäre jetzt natürlich ne riesen Schweinerei. Wenn jetzt die Nörgler Copy Paste machen würden.

Aber wird schon so kommen

Was heißt wenn, hat Honda doch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb 9to10:

So wie ich es gelesen habe, hätten sie es bei Honda in Las Termas versucht... weil sie es bei der Abnahme als aero-device deklariert haben, somit wurde es Ihnen untersagt 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Letti:

So wie ich es gelesen habe, hätten sie es bei Honda in Las Termas versucht... weil sie es bei der Abnahme als aero-device deklariert haben, somit wurde es Ihnen untersagt 😂😂

Und dann sind sie Stunden später wieder hin und haben gesagt „dient der Reifenkühlung“ und schon würde es durchgewunken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb 9to10:

OK hab ich nicht gewusst. Hab keine Zeit zum schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht der Doc vorige Saison bei einem Regenrennen so was ähnliches dran gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bill98:

Hat nicht der Doc vorige Saison bei einem Regenrennen so was ähnliches dran gehabt?

Jupp.

Der hatte aber nicht gewonnen. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag