Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des übervollen Geldbeutels,

wer aus Langeweile, Gründen der monetären Diversifikation oder auch nur sentimentalen Gründen ein Investitionsobjekt sucht dem sei dies an's Herz gelegt:

https://www.motorradonline.de/motorraeder/ten-kate-verkauft-nicky-hayden-superbike.1070138.html

Viel Spaß bei der Abholung 

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investitionsobjekt ? Naja, bin mir nicht sooo sicher ob das ne gute Investition wär um irgendwann mal Rendite zu generieren ?

Dennoch, war ein geiler Typ und klasse Rennfahrer. Hab ihn im Wohnzimmer verewigt, allerdings isser da noch ein anständiges Moped gefahren 👍

9BAB3441-0865-4280-B928-BB9B2D711DE1.jpeg

  • Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Zahl auch keinen überteuerten Preis für ne ducati weil casey stoner rein gefurzt hat. Das wertet kein moped auf und selbst wenn es vr46 persönlich war. 

Aber solange es Menschen gibt die gebrauchte Unterhosen oder vollgeschwitzte Fußballtrikots von Idolen haben wollen kann man auch ne honda für 95k verkaufen 

 

Hat nix mit ner Käseglocke zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für RS-Motorräder werden doch sowieso um die 100 Mille hingelegt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, insbesondere echte SBKS kosten um 100k. Fs (jetzt weißt Du ja was das ist ) kosten idr 100-150. Egal wer darauf saß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf einer Aruba WSBK saß aber auch nicht irgendwer druff😎 Da gibt’s nur 2 Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2019 um 13:00 schrieb Flotter Otto:

Liebe Freunde des übervollen Geldbeutels,

Das bin Ich!!!

Aber da mein Geldbeutel klein ist und ich nur 1 Cent Münzen drinne hab, bekomm ich noch nicht mal ne sch….. Honda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Das bin Ich!!!

Aber da mein Geldbeutel klein ist und ich nur 1 Cent Münzen drinne hab, bekomm ich noch nicht mal ne sch….. Honda.

Ach Du Armer, eine Runde Mitleid  .... also ich war noch nie in Sri Lanka :D😉

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...