Jump to content
Letti

Brutale 910R, verranzt, gestürzt, gekauft

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb MV Thomas:

boh 🤣

Die Bremssattel bitte vorne und hinten auch in weiss ,   jetzt nicht nachlässig werden 🤬,  Behälterdeckel sind ja schon erl. 🍋

Bremssättel würd ich nie lackieren oder Pulvern... außerdem muss sich schwarz und weiß nicht überall wiederholen. Ein paar highlights jedoch waren mir wichtig.

vor 11 Minuten schrieb BellundDonner:

Finde das Projekt toll, auch wenns halt Geschmackssache ist. Hattest du nicht ein 848 Racebike in der Farbe des Kotflügels verkauft oder war das wer anders? 

Man muss auch nicht immer mit dem Strom schwimmen8)

Nein die hab nicht ich verkauft. Mir gefällts aber! Problem ist, dass ich noch kein passendes Heck habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglich wäre es mit z.b Bremssattellack in weiss und Bremboschrift in rot .....oder umgekehrt 🤣 image.png.38b1f67038a2bda22521dba27393765d.png

aber goldig passt so garnicht zum Rest.....

zitat: Man muss auch nicht immer mit dem Strom schwimmen8) ..................... richtig,   aber wie immer erleichtert das im richtigen Leben  so manches..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzig die schwarzen M4 der RC8R wären eine Option, aber die brauch ich noch an meiner Hyper.

😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch mehr weisse Holzräder, wobei hier einige Teile von der F4 eingeflossen sind .

image.thumb.png.af847d2afbe8368f2bdf9f050a270183.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich zufällig orig. MV Agusta F4 neuwertig liegen , natürlich in weiss perlmut met.🤣

MV Agusta F4 1078 RR 312 Monopostohevk neuw 029.jpg

MV Agusta F4 1078 RR 312 Monopostohevk neuw 038.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Teil! Da wird man aber einen F4 heckrahmen dazu brauchen, oder?

hab mich mit der Thematik noch nicht auseinander gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es mit tankanschluss zum brutale Tank aus? Passt dass, oder ist das eine Bastelei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? der Typ hat der Italia  ja gleich die F4 Airbox und Tank mit umgebaut.  wobei man nicht gnau sieht ob es mal eine F4 war oder doch eine Brutale....

Selber hatte ich mal gemacht eine F4 1000s zur Brutale umgebaut quasi wie die Italia.

Schau dir mal zum Vergleich die Sitzkissen an B4+ F4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde euch geilen Typen bald wieder Fotos nachreichen...

Auspuffanlage habe ich montiert, Kühlkreislauf ist eine reine Formsache, Bremsflüßigkeit gehört auch noch gefüllt.

und noch was für die Abteilung "schlechter Tag": die scheiß ECU ist noch immer nicht bei mir... :'(

Was solls, dann rücke ich am Wochenende halt mit einer anderen aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ihr geilen Typen! Ich hab’s heute nicht mehr ausgehalten, ECU oder nicht ECU ich musste wissen wie das farbliche Zusammenspiel passt und hab sie mal provisorisch zusammengesteckt und ins Licht gerollt.

ich finde das Design: „Hammer“

wer was anderes sagt hat keine Ahnung und ist eine Fotze 😎

Ps die beiden sitze möchte ich noch neu beziehen

89ECD0FD-2826-4D05-BB45-83BCE8F2F39B.jpeg

0893FEC7-3E73-433F-BE7D-6AB8506166AE.jpeg

D093AB68-E58D-4E62-9C89-C365509C6F95.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungewöhnlich,aber schick.🤘

Wo hast Deine ECU zum Flashen?

PS:Du hast da nen Pickel am Oberarm.😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Fa. AxEd.

wurde schon ein paar mal vertröstet, aber ich bin guter Dinge, man hört nur gutes von dem Mann.

zum Thema Oberarm... hab ihn ausgedrückt, jetzt hängt der Ärmel wieder lose 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben Tarnfarbe und unten Warnfarbe, passt doch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Ich habs immer gewusst, ich bin ne Fotze.

😂

ps: Kette spannen nicht vergessen

Kette ist nur mit rödeldraht zusammengebunden. Hab kein passendes Schloss gehabt.

die to-do Liste ist noch lange bei dem Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufn ersten Blick hat was von Duc Monster ,  hauptsache es gefällt dir ehrlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir gefällt sie ehrlich, warum du auf die Ähnlichkeit zur Monster kommst weiß ich nicht, sind alles brutale teile.

finde auch nicht, dass die Konturen vom Lackkleid verschlungen werden wie das sooft bei schwarz ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find so Umbaugeschichten immer super, schöne Bilder und das Forum immer up to date gehalten, Danke! Und wenn man über Geschmack nicht mehr streiten kann, über was denn dann 😉

Zum Thema MV, Exoten usw bin ich dann im nächsten Monat auch gespannt, da habe ich die Ehre zum ersten mal ne F4 zu schlachten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind schöne Mopeds mit schönen Teilen! Soviel sei dir schonmal gewiss. Im Detail schöner gefertigt als ne Duc wie ich ehrlich gesagt zugeben muss 🤯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die MV nakeds nur nicht diesen komischen Scheinwerfer hätten , heul.

sonst chic !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir auch lange nicht gefallen, aber je öfter man hinsieht desto schöner wird er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Verwalter!!!!!!!! Geile Kombi, weißer Rahmen und die Tarnfarbe ist ja mal super. Kompliment zu dem Mut, einfach mal was anderes an der MV zu machen. Mich stört nur leicht, dass das Heck im orischinol Lack geblieben ist. Kommt das noch, oder ging die Farbe aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.4.2019 um 20:24 schrieb Letti:

Bei Fa. AxEd.

wurde schon ein paar mal vertröstet, aber ich bin guter Dinge, man hört nur gutes von dem Mann.

Yepp,der ist ein Urgestein aus dem jpDiag-Franzosenforum.Sehr nett,sehr hilfsbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb tripleX:

Alter Verwalter!!!!!!!! Geile Kombi, weißer Rahmen und die Tarnfarbe ist ja mal super. Kompliment zu dem Mut, einfach mal was anderes an der MV zu machen. Mich stört nur leicht, dass das Heck im orischinol Lack geblieben ist. Kommt das noch, oder ging die Farbe aus?

Kommt nächsten Winter, hab den lacksatz in Camo gekauft, Heck war nicht dabei. Grundlackierung leider unbekannt, von da her hätte es keinen Sinn gemacht hier noch zu experimentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb BadMotherFucker:

Sieht sehr cool aus, bis auf die Spiegel....

Ja waren einmal ein erster Versuch, dachte das runde Spiegel am ehesten der Formensprache des Mopeds entsprechen würden... werde aber den Markt nochmal sondieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag