Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Paulich "Bewegte Bilder gibt es auch  :P ab Minute 13:30 etwas zügiger  :thumbup: "

Das traust du dich auch nur im "heimatlichen" Aprilia-Forum 😉 Wäre ja schneller gegangen, nur die RSV$ haben gebremst 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb 9to10:

@Paulich "Bewegte Bilder gibt es auch  :P ab Minute 13:30 etwas zügiger  :thumbup: "

Das traust du dich auch nur im "heimatlichen" Aprilia-Forum 😉 Wäre ja schneller gegangen, nur die RSV$ haben gebremst 😂

Naja, schnell war es nicht... halt etwas zügiger :rolleyes: bis Minute 13:30 hat Allein uns ja ausgebremst ::::::D 

Denke ohne den Wind am letzten Tag wäre es noch etwas schneller wie 2:05 gegangen (wasntme)

Dafür, dass ich 1 Jahr nicht gefahren bin und ich die Strecke nicht kannte, war ich ganz zufrieden mi dem Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte gerne auch noch was an den Zeiten gearbeitet, aber das italienische Miststück wollte ja nicht 😡🤭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

::::::D  ich sag da mal besser nichts zu... bin ja schließlich auch mal 2 Jahre mit ner Ducati zur Rennstrecke gefahren :'( 

Bald hast du je aktuellste Technik! Bin gespannt was du zu berichten hast... 8-|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit aktueller Technik ws wenig zutun.

die V4 hat Chris denke ich letztes Jahr auch schon zur Genüge geärgert. Und sehr viel aktueller geht wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meinte ich es auch nicht ;) 

Eher so, als wenn es einer nachvollziehen könnte, wie scheiße es ist in der Box mit ner streikenden Karre zu stehen, dann meine Wenigkeit.

Auf die R bin ich wirklich gespannt! Auch auf deinen Erfahrungsbericht 8-|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die R sind wir alle gespannt. 

Vor allem auf den ausliefertermin 😅

wobei chris ja seine schon hat.

chris hätte in Aragon die Möglichkeit gehabt auf anderen bikes zu fahren, er wollte aber seinen Frust aussitzen. Dafür hat er sich die Zeit mit Schrauberei an der V4 Termi vertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Leitwolf:

Dafür hat er sich die Zeit mit Schrauberei an der V4 Termi vertrieben.

Hat jetzt eigentlich einer mal ein Video gemacht vom Sound der V4 mit / ohne DB Killer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, Morts Kohle fürn Motorrad ausgeben aber zu geizig für ein vernünftiges Teleobjektiv!

bin scho weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Ja ja, Morts Kohle fürn Motorrad ausgeben aber zu geizig für ein vernünftiges Teleobjektiv!

bin scho weg!

Ah, du meinst wir machen unsere Fotos selbst? Geb dir gerne die Adresse vom Fotoservice, dann kannst du ihm ja das richtige Equipment vorschlagen 😉👍

• Thanks 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb 9to10:

Ah, du meinst wir machen unsere Fotos selbst? Geb dir gerne die Adresse vom Fotoservice, dann kannst du ihm ja das richtige Equipment vorschlagen 😉👍

Selfie 🤐😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb lucky7:

Selfie 🤐😂

Sicher doch. Was blöd ist, ist der lange Selfiestick 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag