Jump to content
Roman173

Prosa Software für DDA+

Empfohlene Beiträge

N'Abend zusammen!

Ich versuche momentan an die Prosa Software für das DDA+ System zu kommen. Der Download geht über die Prosa Hompage. Da habe ich mich auch registriert um an die Software zu kommen. Nur kommt da einfach kein Zugangscode per Mail wie angekündigt. Es hängt auch nichts im Spamordner. Hat da jemand einen Tip? Sind die Italiener da so langsam? Oder braucht man einen Nachweis für das DDA um den Zugang zu bekommen?

Danke für alles und schönen Gruß!

 

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals keine Probleme.

Du kannst Marco anmailen, der ist recht hilfsbereit.

marco.perissinotto@prosa.com

Wenn Du‘s eilig hast kann ich Dir die exe in meine Dropbox stellen.

lg

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

Danke, ich werde den Marco mal anmailen (englisch wird er ja verstehen hoffe ich). Wenn da nichts dabei rauskommt melde ich mich noch einmal flehend bei Dir 😉

Danke und Grüße!

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommunikation auf englisch.

Du solltest vorsichtshalber auch gleich checken ob Du ein firmwareupdate für den Stick brauchst. Das Thema hatte ich schon 2 mal, 899 und V4.

Speichert nämlich sonst keine GPS Daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ok. Werde ich machen. Ich habe Marco gerade einen Liebesbrief geschickt. Mal kucken was er schreibt. Wennn er schreibt....😉

Danke in jedem Fall schon mal! Ich nerve Dich bestimmt wieder, wenn ich nicht weiterkomme...😳

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend nochmals,

Marco hat sofort heute morgen zurückgeschrieben. Es lag wohl daran, dass GMX die Mails von Prosa blockierte. Sie erschienen nicht mal im Spamordner, sonder wurden komplet geblockt. Aber dank Marco hat alles bestens geklappt👍

Nochmals danke für die Hilfe Christian!

Grüße!

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab das gleiche Problem, das ich keine Antwort erhalte von Prosa.

Hab den Kontakt von oben auch kontaktiert, habe auch über die Webseite eine Anfrage gestellt.

Da ich sogar der Italienischen Sprache mächtig bin 😂, sogar dort angerufen und als Antwort kam: ich leite es weiter.

Alles ohne Erfolg 😏

Gibt es eine andere Möglichkeit diese Software zu erhalten.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. 

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2019 um 18:57 schrieb Roman173:

Guten Abend nochmals,

Marco hat sofort heute morgen zurückgeschrieben. Es lag wohl daran, dass GMX die Mails von Prosa blockierte. Sie erschienen nicht mal im Spamordner, sonder wurden komplet geblockt. Aber dank Marco hat alles bestens geklappt👍

Nochmals danke für die Hilfe Christian!

Grüße!

Roman

Hi,

bei web.de ist es das gleiche, ist ja auch der gleiche Provider wie GMX.

 

Viele Grüsse

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...