Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hatten wir die Variante der Akra an der V4 schon?

 

7F953862-38AD-49AA-818D-12B2BBCB3645.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir noch nicht! 

Lohnt wohl doch noch ein wenig mit der Entscheidung einer Auspuffanlage für die R zu warten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jedenfalls heute für einen Doppelsieg vom Piero in der CIV gereicht 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2019 um 17:02 schrieb Leitwolf:

Hatten wir noch nicht! 

Lohnt wohl doch noch ein wenig mit der Entscheidung einer Auspuffanlage für die R zu warten 😉

 

ich denke auch das Akra in Mailand eine Neue Anlage für die V4 vorstellen wird.

vermute auch irgend was mit längeren Krümmer usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch! Wie jede andere Akraanlage für jede Panigale auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit auf renne umzusteigen und dann für die Straße eine SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Plan. SF steht schon zum schlachten bereit und feine Teile liegen seit nem Jahr im Keller bereit.

6505DBE5-D589-406B-89B3-EE330D1E70EC.jpeg

  • Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre halt einfach eine Anlage, die entsprechende Lärmwerte ermöglicht. 
FM - unabhängig big davon, ob sie einem gefallt oder nicht - baut dir auf Anfrage Anlagen mit entsprechender Lautstärkevorgabe. 
Bei der Schubkarrenakra sollte es ja möglich sein, vernünftige dB eater zu bauen. Die Spassdinger an der bisherigen bringen eine Frequenzänderung und Optik. Das wars dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine V4 hätte, dann wäre das meine Auspuffanlage dafür.

Aber nur, wenn ich das Ding so leise bekomme, dass ich im Notfall auch mal in Deutschland damit fahren kann und der Einbau der DB Killer nicht die Zerlegung des halben Mopeds bedeutet.

Insbesondere letzteres dürfte dann ein strategischer Nachteil der Termin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb tfi04:

allein das Krümmergeflecht ist schon spitze👍

 

Der preis Wahrscheinlich mit so 8000.- auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...