Springe zum Inhalt

Race Akra


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate spater...
Am 31.3.2019 um 17:02 schrieb Leitwolf:

Hatten wir noch nicht! 

Lohnt wohl doch noch ein wenig mit der Entscheidung einer Auspuffanlage für die R zu warten 😉

 

ich denke auch das Akra in Mailand eine Neue Anlage für die V4 vorstellen wird.

vermute auch irgend was mit längeren Krümmer usw..

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Wichtig wäre halt einfach eine Anlage, die entsprechende Lärmwerte ermöglicht. 
FM - unabhängig big davon, ob sie einem gefallt oder nicht - baut dir auf Anfrage Anlagen mit entsprechender Lautstärkevorgabe. 
Bei der Schubkarrenakra sollte es ja möglich sein, vernünftige dB eater zu bauen. Die Spassdinger an der bisherigen bringen eine Frequenzänderung und Optik. Das wars dann schon

Link zum Beitrag

Wenn ich eine V4 hätte, dann wäre das meine Auspuffanlage dafür.

Aber nur, wenn ich das Ding so leise bekomme, dass ich im Notfall auch mal in Deutschland damit fahren kann und der Einbau der DB Killer nicht die Zerlegung des halben Mopeds bedeutet.

Insbesondere letzteres dürfte dann ein strategischer Nachteil der Termin sein

Link zum Beitrag
  • 2 Monate spater...
vor 6 Stunden schrieb Dr. Nos:

 

ich glaub dir gehts wie mir , die anlage gefällt immer mehr...

 

warum ist der quatsch eigentlich so teuer?

Irgend wo gibts doch die töpfe so ähnlich euch einzeln oder ?

Die Anlage selber ist ja so noch nirgends erhältlich. keine Ahnung ob Überhaupt da jemals was offizielles kommt oder ob das ein Eigenbau ist.

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Duc4Ever:

Barni hat diese Jahr die selbe Akra gefahren wie Ducati Corse.

Nix wie auf den Bildern.

...und ich glaube nicht, dass du wirklich eine haben willst.(dance)

Aber der Nicola wollte seine V4R so oder so hergeben, da er das Bike vom Rinaldi bekommt.

IMG_4579.PNG

IMG_4580.PNG

Soweit ich weiss hat er keine Magneti Marelli verbaut gehabt, richtig?

Auch Standardmapping glaub ich war drauf.

Geil ist die Anlage auf jeden Fall 😍😍😍

Leider wird sie auch was kosten, leistungsmässig wird man mit der normalo Elektronik nicht viel merken, eher subjektiv weil der Geldbeutel leichter geworden ist 😅

Link zum Beitrag

In der CIV ist Barni die Akra 2-2 Schubkarre gefahren - MP #51

glaube aber das die Krümmer die „normale“ Race Anlage ist, und quasi ab Sammler Eigenbau.

solche Töpfe grundsätzlich kein Problem, auch mit Killern zu fertigen.

ggf doch wirklich die wirklich einzige Alternative um das elende Thema DB in den Griff zu bekommen (bzw FM ähnlich )

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Josef:

In der CIV ist Barni die Akra 2-2 Schubkarre gefahren - MP #51

glaube aber das die Krümmer die „normale“ Race Anlage ist, und quasi ab Sammler Eigenbau.

solche Töpfe grundsätzlich kein Problem, auch mit Killern zu fertigen.

ggf doch wirklich die wirklich einzige Alternative um das elende Thema DB in den Griff zu bekommen (bzw FM ähnlich )

 

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb trinidat999:

Die sehen wirklich gut aus. 👍🏻
sind die leiser ? DB killer tauglich?

Ist ein Eigenbau ab Sammler, DB Killer sind vorhanden so das der Geräuschpegel straßentauglich wird.

Die Anlage hat Thomas Rechtenbach für mich realisiert, wollte die originale Akra nicht zerstören.

Link zum Beitrag

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!