Jump to content
Chris EVO

Servus TV Mediathek - Moto GP

Empfohlene Beiträge

Sagt mal wieso kann ich mir die Moto GP Rennen in der Servus TV Mediathek nicht anschaun?

Da heist es nur für Ihr land gesperrt!

Dachte Servus TV hat die Rechte für D

S letzte Rennen konnte ich mir aber auch ansehn

Gleich dreh ich durch hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus hat nur die TV Rechte für Deutschland.

Für Online musst Du DAZN oder den Eurosportplayer abonieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb max.speed:

Servus hat nur die TV Rechte für Deutschland.

Für Online musst Du DAZN oder den Eurosportplayer abonieren.

 

Nope ES ist raus nur noch DAZN soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Eurosport ist raus nur über DAZN on demand möglich, ob man sich das antun möchte muss jeder selbst wissen. 

Ich persönlich nutze den Motogp.com VideoPass 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heuer auch mal den VideoPass geholt!

Versteh zwar kein Wort aber wer braucht das schon! ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Klaus186:

Ich hab mir heuer auch mal den VideoPass geholt!

Versteh zwar kein Wort aber wer braucht das schon! ::::::D

Dann schalt auf Ambient um, dann sind die Kommentare weg und nur der Racesound zu hören!

i Love it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal DAZN geholt. 1. Monat gratis danach 9,99 und monatlich kündbar is verschmerzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir einer sagen was hier los ist? Hat evtl einer nenn Android TV und kann bei sich mal prüfen...

 

IMG_20190510_142919.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...