Zum Inhalt springen

D4U am 30.09. - 01.10 in OSL


Ducatisti23

Empfohlene Beiträge

Die Veranstaltungen sind gut organisiert, Essen (ohne Frühstück) und Getränke sind im Preis inkl. ebenso die Unfallversicherung,

also ich würde sagen, die Preis Leistung passt.

Wenn du sehr viel Erfahrung hast, würde ich die beiden schnelleren Gruppe empfehlen, sonst kommts drauf an

welchen Instruktor du bekommst.

Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten bekommst du auf der Ducati Seite.

Link zu diesem Kommentar

Hört sich ja mal gut an. Ich bin noch nicht so der Rennstrecken-Guru. Also vom Gefühl her hätte ich

"Sportlicher Fahrer mit wenig Rennstreckenerfahrung" angekreuzt.

Der Instruktor wird sich hoffentlich nur bei Bedarf einschalten, oder?

Das einzige, was mich a bisserl nervt sind die 850 km rauf und wieder runter :(

Und das mit 100 >:(

Link zu diesem Kommentar

OSL soll die Reise wert sein, habe ich mir sagen lassen, von wo aus fährst du?

Ich starte in München...ca. 600 KM.

Du kannst mit deiner Einteilung in Gruppe zwei nix falsch machen, wenn du zu sportlich unterwegs bist und

dich sicher fühlst, kannst du jederzeit in die Grüne (3 Gruppe) wechseln.

Wie gesagt, kommt auch die Instruktoren an.

Es gibt Blaue (Einsteiger) Gruppen die mit Instruktor schneller ist als ein Fahrer in der Grünen Gruppe.

Die Grüne Gruppe ist ganz ohne Instruktor, habe mich zwar dort gemeldet, werde aber trotzdem die ersten zwei Turns mit Instruktor fahren, da ich keine Ahnung von der Strecke hab.

Die wollen schon, dass jeder Spaß hat und was für sein Geld bekommt, werden dich nicht in der zweiten Gruppe festhalten, wenn du da einfach zu schnell bist.

Link zu diesem Kommentar

Moin Männers!

Jo, ich bin auch wieder dabei und bringe noch zwei Triumph Daytona 675 Treiber mit.

Box hatte ich bis jetzt noch nie und wird auch bestimmt diesmal ohne klappen. Ihr müsst mich also erst mal nicht einplanen. ;D

Bringe wieder ein Zelt für die Mopeds mit, das muss reichen.

@SLO: Pennen kannst du entweder im Fahrerlager im Auto oder Zelt, oder wenn du ne einfache Pension/Hotel suchst, kann ich dir das Hotel Jakobsberg empfehlen. Da gibts für ca. 50,00 Euro ein Einzelzimmer mit Frühstück.

Entfernnung ungefähr 10min. oder du nimmst das Hoel direkt an der Rennstrecke, das ist allerdings deutlich teurer.

Beste Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Servus Thomas,

danke für den Tipp!

Jakobsberg war da schon voll. Pension a.d. Rennstrecke nur noch 29./30., also hab ich mich jetzt

in der Pension Schondelmaier eingebucht (39 EUR/EZ).

Is (lt. Google Maps) 3,5 km vom Motopark entfernt. Für 'ne vernünftige Mütze Schlaf wird's reichen,

Frühstück gibt auch, Herz was willst Du mehr  :D

Da das meine ersten Trackdays auf einer "modernen" Rennstrecke mit Boxenanlage sind, bin ich mir

auch nicht ganz sicher, was die Box angeht. Braucht man's oder ned?

Gruess

SLO

Link zu diesem Kommentar

woher sollen wir wissen was du brauchst??

aber wenn dann die zelte durch die gegend fliegen und der regen die

kabeltrommeln absaufen läßt, machen wir unser tor runter und trinken kaffee *ioi*

man für die parr taler sollte man sich den luxus gönnen.

wenn du im hotel pennst, steht dein eimer ja auch einsam im fahrerlager.

zudem hat man in der box nen lokus und ne dusche, druckluft und strom.

aber muss jeder selbst entscheiden.

LG

Link zu diesem Kommentar
woher sollen wir wissen was du brauchst??

keine Ahnung...aus Erfahrung?

aber wenn dann die zelte durch die gegend fliegen und der regen die

kabeltrommeln absaufen läßt, machen wir unser tor runter und trinken kaffee

man für die parr taler sollte man sich den luxus gönnen.

wenn du im hotel pennst, steht dein eimer ja auch einsam im fahrerlager.

zudem hat man in der box nen lokus und ne dusche, druckluft und strom.

Na also, sind doch schon ein paar gute Argumente. Gibt's da auch nen Kühlschrank für Bier? ;D

aber muss jeder selbst entscheiden

hab ich - wie du ganz richtig erkannt hast - eh schon gemacht

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hi Männers,

muss Euch ein wenig enttäuschen. Pico und ich kommen nicht mit in Eure Box. Wir sind ueber meinen Dealer dort gemeldet und der organisiert von A -Z da alles ... auch die Box... aber ich hoffe doch wir dürfen trotzdem mal rüberkommen.

See ya in OSL.

Guenter

1.Ducatisti23 (2 Plätze)

2. Ecotec

3. Maxx79

4. 999 r xerox (2 Plätze)

5. SLO

Link zu diesem Kommentar

Hi Männers,

muss Euch ein wenig enttäuschen. Pico und ich kommen nicht mit in Eure Box. Wir sind ueber meinen Dealer dort gemeldet und der organisiert von A -Z da alles ... auch die Box... aber ich hoffe doch wir dürfen trotzdem mal rüberkommen.

See ya in OSL.

Guenter

1.Ducatisti23 (2 Plätze)

2. Ecotec

3. Maxx79

4. 999 r xerox (2 Plätze)

5. SLO

Ich bringe noch ein zweites Moped mit zweitem Fahrer mit...

Also:

1.Ducatisti23 (2 Plätze)

2. Ecotec

3. Maxx79 (2Plätze)

4. 999 r xerox (2 Plätze)

5. SLO

Link zu diesem Kommentar

aber wenn dann die zelte durch die gegend fliegen und der regen die

kabeltrommeln absaufen läßt, machen wir unser tor runter und trinken kaffee *ioi*

Da hast du natürlich recht... Ging bis jetzt aber immer gut, unser Zelt blieb stehen...  ;D

Hab aber auch schon das ein oder andere fleigen sehen...

Wenns regnet setze ich mich ins Wohnmobil vom Kumpel oder ins Catering von DUC4U zum Kaffee trinken.

Alles wird gut!

Es freut sich,

Thomas

P.s. Sagt mal bescheid in welcher Garage man euch findet. (falls es regnet...  ;) )

Link zu diesem Kommentar

Morgen Freunde,

wer mit Toni Mang in Brünn gewesen ist, ich war der mit dem fliegenden Zelt...nie wieder !!

laut Aussage von Ducati 4 you passen in eine Box (OSL) ca. 10 Fahrer mit Gerätschaft.

wenn es bei den 8 Personen bleibt...

1.Ducatisti23 (2 Plätze)

2. Ecotec

3. Maxx79 (2Plätze)

4. 999 r xerox (2 Plätze)

5. SLO

...kostet der Spaß für jeden 35 € (beide Tage, ab 29.09. Abends sind die Betten gemacht :-) )

Ich denke das ist absolut OK.

Werde die Box jetzt buchen, d.h. die Sache ist für die Fahrer auf der  "Liste" verbindlich, falls es noch mehr werden,

buche ich eine zweite Box.

Die Nummer(n) bekomme ich ca. 14 Tage vorher.

Viele Grüße aus München

Ducatisti 23 (Basti) 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin Jungs,

wer von euch hat den schon mal den Bridgestone Reifendienst bei den D4U Trainings ausprobiert?

Sind die Preise human, oder muß man vorher ne Bank überfallen, bzw. sich die Gummis zum wechseln lieber selber mitbringen?

Kann man bei den Jungs mit Plastik zahlen, oder ist da nur Bares der Schlüssel zum Glück?

Danke euch,

Tom

Link zu diesem Kommentar

nur Bares ist da Wahres!!! Ansonsten wechseln sie Dir da die reifen und fettisch. Am Besten, Du bist da früh, dann ist freie Auswahl, und kaufst Dir den Satz schon mal. Danach kannste immer aufziehen lassen. So timen, dass Du keinen turn verpasst!!!

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Und Burschen, gibt schon eine Box-Nr.?

Ansonsten:

Wie ernst wird bei D4U "Ölablass-Schraube sichern und Frostschutz raus" genommen?  >:(

Ansonsten wär ich "ready to race":

Spiegel weg, Scheinwerfer abgeklebt, Montageständer, a bisserl Werkzeug und der Faltstuhl stehen bereit  ;D

Gruss

SLO

Link zu diesem Kommentar

Tja SLO,

dann kannste gleich zu Hause bleiben, wenn die ÖASchraube nicht gesichert, Wasser auf der Kühlung und nicht min. 110db dahinten raus kommen  ;D ;D

Nee kleiner Scherz, kannst mit nem normalen Strassenbike antreten (Spiegel, Blinker und scheinwerfer abgeklebt) und ansonsten Bremsen und Reifen verkehrstüchtig

Dann sehen wir uns in Osche!

Guenter

der mit dem Forums T-shirt an!

Link zu diesem Kommentar

Servus Jungs,

WIR SIND IN BOX Nr. 12

Ich werde erst relativ spät ankommen, wer ist schon am frühen Abend in OSL? Bzw. wer kann

den Schlüssel bei Jutta Wille in Box 30 abholen? Geb Ihr dann den Namen und alles passt.

Wer sonst noch fragen hat, kann mich auch gerne unter 0170-8139512 erreichen.

Bitte schnell Antworten, leider ist der Boxenplan erst sehr spät fertig geworden...

viele Grüße

Ducatisti 23 (Basti)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!