Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Giampi

Sp connect stem mount!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr helfen. 

Habe mir das überteuerte moto stem Mount von Sp connect gekauft für das Samsung S8. Natürlich die Ducati Edition....

So weit so gut. 

Gestern versucht es anzubauen. An der 1199 ist in der Mitte der Gabelbrücke die Mutter mit der Bohrung wo das montiert werden soll. Der Durchmesser oben ist kleiner wie innen...da fängt das Problem schon an. Kurzer Rede...das Teil ist scheisse. Habe es versucht anzuziehen das es nicht durchrutsch und dann hat sich die untere Hälfte der Aufnahme überdehnt...jetzt bekomm ich es ohne Ausbau der Gabelbrücke nicht mehr raus außer jemand weiss ob die Bohrung nach unten Richtung Boden frei ist? Die untere Verkleidung müsste denk ich mal ab? Versteht ihr mein Problem? Schwer zu erklären 😂👍. Danke schon mal. Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es hinbekommen. Die Bohrung ist komplett durchgehend nach unten und wird mit einen Deckel verschlossen. Ich habe die Klemmbuchsen von unten (hinter der Hupe) hochgezogen und dann von oben verschraubt. .. vielleicht erkennt man das an den Bildern besser . 👍

20190406_120822.jpg

20190406_120239.jpg

20190406_120327.jpg

20190406_162740.jpg

20190406_115341.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...