Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi  Desmo Topschi,

Sehr gute Wahl! ...Ich war vor etwa 15 Jahren auf Sri Lanka und es war einer der besten Urlaube ever...

Mein Tipp: Macht eine 3 Tages Bus-Tour in die Berge (über 1000m hoch) zu den Tee Plantagen, zu den alten Engl. Hotels in den Bergen und zum Sigiriya Felsen, wo der King damals tronte! Duran Duran hat 1982 einen Song "Save a Prayer" auf diesem Felsen bzw. auf der Insel gedreht,- für die Älteren unter Euch !

Bloß nicht nur am Strand abhängen! Das Land ist sooo schön und strahlend ...Sri Lanka heisst übrigens übersetzt "strahlendes Land".

In diesem Sinne! Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 23 Minuten schrieb desmosven:

Hi  Desmo Topschi,

Sehr gute Wahl! ...Ich war vor etwa 15 Jahren auf Sri Lanka und es war einer der besten Urlaube ever...

Mein Tipp: Macht eine 3 Tages Bus-Tour in die Berge (über 1000m hoch) zu den Tee Plantagen, zu den alten Engl. Hotels in den Bergen und zum Sigiriya Felsen, wo der King damals tronte! Duran Duran hat 1982 einen Song "Save a Prayer" auf diesem Felsen bzw. auf der Insel gedreht,- für die Älteren unter Euch !

Bloß nicht nur am Strand abhängen! Das Land ist sooo schön und strahlend ...Sri Lanka heisst übrigens übersetzt "strahlendes Land".

In diesem Sinne! Grüsse

Lieber Sven!

Das ist lange her! Natürlich ist die Landschaft unglaublich! Aber die Menschen haben sich zu beachboys entwickelt! Lionfelsen 50$. Tuk Tuk 2 km 400 lkr. Wir waren in Kandy. Das stinkst, überall Müll und jeder labert dir ne Klinke and Ohr. Never again! Das war für uns nicht das erste; aber bestimmt das letzte mal!

PS: Die in Kandy haben ein massives Krähenproblem! Ganz Kandy ist im Zentrum zugeschissen ! Alles weiß von der Vogelscheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Desmo Topschi Du wolltest uns doch neidisch machen... Wie willst das ohne Bilder von Motorräder und/oder nackter Haut von jungen hübschen Damen erreichen? Ich kapier's nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Ich mit ner 1,50 m Kobra in der Hand! Mit Giftzähnen natürlich!

616295D5-2956-473D-AA06-8B95931FB3DD.jpeg.442b96b7ec5382ef0dfe77362fd603e9.jpeg

Und die Kobra?  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Michel87:

@Desmo Topschi Du wolltest uns doch neidisch machen... Wie willst das ohne Bilder von Motorräder und/oder nackter Haut von jungen hübschen Damen erreichen? Ich kapier's nicht

Dann geh doch zu Netto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....na dann noch viel Spaß mit den Haustieren.

Wir räubern schon mal auf unseren Hausstrecken für Dich ne Runde mit (dance)

Grüße aus dem Frankenland

Andy.S (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag