Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
norton

Ducati 888 SP5

Empfohlene Beiträge

Meine Ducati 888 SP5  Nr. 439 steht zum Verkauf

Sie ist bei mir als Zweitbesitzer seit 1994 in meiner Hand. Das Fahrzeug befindet sich einem Unfallfreien / Umfallfreien

Originalzustand ,  ist kein Restaurationsobjekt und wurde auch auf keiner Rennstrecke bewegt. Der Tachostand

beträgt  12.500 Km im Originalen.      VB. 35.000.- €

1808920065_Bild013.thumb.jpg.7ee080e7e46847ed5d5db508371ab41d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb lucky7:

Der Preis dein Ernst?

Nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf. 🤭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von dem Wunschpreis .... Irgendwas stimmt da doch sowieso nicht ? Von der Vorgänger ( SP 4 ) wurden lediglich 400 Stück ( damalige Homologation ) gebaut, hatte ich auch schriftlich auf dem Zertifikat. War das bei der SP 5 anders ? Weis ich jetzt gar nicht mehr genau ....

Entferne noch das komische Kleeblatt auf der Verkleidung und den Pirelli Aufkleber an der Schwinge dann wird‘s originaler  😊👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, dann wurde ich damals verarscht und das Zertifikat der SP 4 war Fake ! 400 Einheiten mussten verkauft werden um bei SBK mitzumischen.

Aber egal, Schnee von Gestern :::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Crank:

Vielleicht km und preis vertauscht  😂

12500 € wär ein Schnapper 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Stephan:

12500 € wär ein Schnapper 👍

Auch bei 35tkm ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo , denk schon. Die Dinger werden immer wieder mal je nach Zustand so um 15-18000€ angeboten. Meine hatte damals auch knapp 30000 runter als ich sie verkauft hab für 22000 DM, war allerdings in 1999 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Jemand bereit ist den Preis dafür zu zahlen, kann ich nicht beurteilen.

Komisch finde ich, dass das Foto, laut unterem rechten Bildrand, von 2006 ist.

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ducatist:

Ob Jemand bereit ist den Preis dafür zu zahlen, kann ich nicht beurteilen.

Komisch finde ich, dass das Foto, laut unterem rechten Bildrand, von 2006 ist.

Ralf

Du meinst demnach das in den letzten 13 Jahren u.U. viel Wasser den Bach runter gelaufen ist ? ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2019 um 16:48 schrieb Stephan:

Jo , denk schon. Die Dinger werden immer wieder mal je nach Zustand so um 15-18000€ angeboten.

Na, die musst Du mir mal zeigen. Und komm‘ bitte nicht mit 3, 4 Jahre alten Angeboten. Das ist längst Geschichte.

‘ne SP4 ist übrigens auch keine SP5.

Vorausgesetzt Zustand ist original und top-gepflegt - wie halt auf dem uralten Foto - wäre aus heutiger Sicht alles unter 25k schon fast ein Schnäppchen.

Problematisch bei den ollen Teilen sind halt oft die ganzen Gummiteile, die spröde und rissig werden, aber man nur noch sehr schwer findet, was den Preis am Ende wesentlich beeinflussen kann.

Ich hab übrigens selbst ne 888, wenn auch keine SP5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja für ne vernünftige ist für 20t euro schon zu bekommen...die Frage ist was Momentan tatsächlich dafür gezahlt wird...Mobile für ne SP5 35t euro🤣 ne 916 Sp für 15t Euro...….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb fözzi:

Na, die musst Du mir mal zeigen. Und komm‘ bitte nicht mit 3, 4 Jahre alten Angeboten. Das ist längst Geschichte.

‘ne SP4 ist übrigens auch keine SP5.

Vorausgesetzt Zustand ist original und top-gepflegt - wie halt auf dem uralten Foto - wäre aus heutiger Sicht alles unter 25k schon fast ein Schnäppchen.

Problematisch bei den ollen Teilen sind halt oft die ganzen Gummiteile, die spröde und rissig werden, aber man nur noch sehr schwer findet, was den Preis am Ende wesentlich beeinflussen kann.

Ich hab übrigens selbst ne 888, wenn auch keine SP5.

Echt? bei dem Preis könnt ich schwach werden.

Ich weiß, die Garage muss mal gemalen werden! 🙄

IMG_1749.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag