Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pool

Termignoni Codice omologazione

Empfohlene Beiträge

Servus, mal ne Frage zu den Termi Titan ESDs: Bei der SF gibts zu den Termis so ne kleine Karte dazu, "Termignoni Codice omologazione" genannt.

Steht die E-Nr drin und das Modell wofür der ESD zugelassen wurde.  Gibts sowas auch für die 1198 Titan Termis ? Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Klar gibt es das. Einfach ein Mail an Termi und sie senden dir eine.

Je nachdem welche Titan Version du hast (alte oder neue Form) gibt es für die 10 und 11er eigene Karten!

Also schreibe Ihnen genau was du hast.

Ciao

Patrick

Copy einer Karte kannst auch von mir haben. Dann einfach PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb pool:

Servus, mal ne Frage zu den Termi Titan ESDs: Bei der SF gibts zu den Termis so ne kleine Karte dazu, "Termignoni Codice omologazione" genannt.

Steht die E-Nr drin und das Modell wofür der ESD zugelassen wurde.  Gibts sowas auch für die 1198 Titan Termis ? Danke und Grüße

Bei meinen titan termis für die 1098 war die Karte im Karton mit dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja haette ich auch gedacht, war bei mir allerdings nicht. Termi hat schon geantwortet, die brauchen ein Foto von den Poetten dann schicken sie es. Ob das Sinn macht oder nicht sei dahingestellt - das Foto koennte ja sonstwoher sein aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man braucht das nicht mehr, im Zeitalter der Computertechnik?

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht. Ich weiss es nicht. Je nachdem wo kontrolliert wirst hast da auch ned immer Empfang. Wiegt nichts, habs gerne dabei und wenns es dafür gut ist vor Ort die Gemüter zu beruhigen. Ihr da oben wisst ja gar nicht wie das sein kann 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag