Jump to content
9to10

Luigi und der Chianti

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht. Die sollten in Bologna mal ein Alkoholverbot aussprechen.

Da Ducati ja mit Start der R auch die Rennverkleidung gleich liefern kann und nicht erst zu Saisonmitte oder - ende, habe ich gedacht, kann man ja nichts falsch machen. Passform 100% da ja identisch der Originalverkleidung.

Irgendwer in Bologna hat bei packen wohl vorher dem Alkohol zu sehr zugesprochen. Wie kann es sonst sein, dass sie die Raceverkleidung der R mit der alten Kanzel ausgeliefert haben? Ich dachte erst, ich bin zu blöd das zusammenzuschrauben. Hab dann mal die Serienverkleidung genommen und schon flutscht es. 

Ach ja, der untere Teil der Raceverkleidung ist nur für die Akra lieferbar. Daher im Moment ein Mix aus Serie und Race

434FD2A6-3B85-4417-BB15-5BB9E0715316.jpeg

• Like 1
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die evtl. die falschen Teile aus dem Regal gegriffen?

Ansonsten fast schon Ducati-Typisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal die Abdeckung unterm Heck bestellt, für die 1299, wenn man den KZH abschraubt für die Renne.

Geliefert wurde ein kurzer KZH.

Die waren nach Monaten nicht fähig, das richtige Teil aus dem Regal zu holen.  🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2019 um 19:05 schrieb 9to10:

Ich weiß ja nicht. Die sollten in Bologna mal ein Alkoholverbot aussprechen.

Da Ducati ja mit Start der R auch die Rennverkleidung gleich liefern kann und nicht erst zu Saisonmitte oder - ende, habe ich gedacht, kann man ja nichts falsch machen. Passform 100% da ja identisch der Originalverkleidung.

Irgendwer in Bologna hat bei packen wohl vorher dem Alkohol zu sehr zugesprochen. Wie kann es sonst sein, dass sie die Raceverkleidung der R mit der alten Kanzel ausgeliefert haben? Ich dachte erst, ich bin zu blöd das zusammenzuschrauben. Hab dann mal die Serienverkleidung genommen und schon flutscht es. 

Ach ja, der untere Teil der Raceverkleidung ist nur für die Akra lieferbar. Daher im Moment ein Mix aus Serie und Race

434FD2A6-3B85-4417-BB15-5BB9E0715316.jpeg

Servus,

ist die Rennverkleidung von der Qualität her identisch mit der originalen Verkleidung und nur unlackiert oder gibt es da irgendwelche Unterschiede? 

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.5.2019 um 22:22 schrieb 9to10:

Das ist original,  nur unlackiert 

Danke, noch eine Frage: wenn man die an eine Standard V4 montiert, braucht man sonst noch was? Z.B. Hitzeschutz an der Verkleidung innen, Luftleitteile o.ä.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass du die für die Rennstrecke verwendest. Hier ist alles dabei, was du brauchst. 

Scheinwerfer und Rücklicht werden durch dummies ersetzt. Beim Scheinwerfer musst du einen Teil vom Originalscheinwerfer an den Dummy Schrauben.

Hitzeschutz denke ich nicht. Ist ja an der originalen in dem Sinne auch nicht. 

0F580C66-33F5-4754-848C-AED557719FC7.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb 9to10:

Ich gehe davon aus, dass du die für die Rennstrecke verwendest. Hier ist alles dabei, was du brauchst. 

Scheinwerfer und Rücklicht werden durch dummies ersetzt. Beim Scheinwerfer musst du einen Teil vom Originalscheinwerfer an den Dummy Schrauben.

Hitzeschutz denke ich nicht. Ist ja an der originalen in dem Sinne auch nicht. 

0F580C66-33F5-4754-848C-AED557719FC7.jpeg

Da es Original OEM ist und für die V4R homologiert, würde ich es eintragen lassen wollen.

ich meinte diese Teile (siehe Cursor).

67353D41-5C1F-41D0-8BAC-D4353C2BBC16.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind in erster Linie Schallschutzmatten. Die kommen nicht mit der Verkleidung mit. Ist ja eine Raceverkleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal hochhol.

Hab die AFIX vom Cheffe hier liegen, innen ist die Verkleidung komplett ohne irgendwelche Folien oder Matten, eurer Meinung nach ist so ein Hitzeschutz völlig unnötig?

Grazie mille

HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb HF:

mal hochhol.

Hab die AFIX vom Cheffe hier liegen, innen ist die Verkleidung komplett ohne irgendwelche Folien oder Matten, eurer Meinung nach ist so ein Hitzeschutz völlig unnötig?

Grazie mille

HF

Unnötig. Den ganzen scheiss da drinnen hat die Originale Raceverkleidung ja auch nicht, bis auf ein wenig im Bug. Da klebst du halt eine Hitzeschutzfolie rein und gut ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag