Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Leut,

habe mir vor kurzem diese Ducati Unterwäsche in M/ L bestellt. Bekommen, anprobiert und schon ist am unteren Reißverschluss die Naht geplatzt. Nein ich bin nicht zu Fett!

Das Ding vorm Urlaub nach Telefonischer Absprache an den Händler zurückgeschickt. Ich komme aus dem Urlaub zurück und hatte eigentlich erwartet die Ersatzlieferung erhalten zu haben. Pustekuchen. Kurzerhand angerufen und kurz danach eine Email bekommen. Laut Händler weist die Unterwäsche eine Fabrikationsfehler auf und der Händler hat alle Lagerbestände an Ducati zurückgeschickt! Also keine Ersatz.

Was ich damit sagen will ist: besser erst mal keine Ducati Unterwäsche kaufen!

Wer Ähnliche Erfahrung hat Bitte mitteilen!

s-l1600.thumb.jpg.d0d5eb43e7e84df3bbed5cb60a78db84.jpgGruß Topschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja den selben Anzug da. 2x gekauft und 3x bekommen :D

bei mir sind „noch“ alle Nähte in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür bin ich jetzt dick! Geht also in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch den gleichen, hält aber nach der dritten Saison immernoch😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb adi1204:

Mensch @Desmo Topschi du musst dem Reißverschluss auch aufmachen. 🙈

echt????

Ich dachte schon meine Eier wären zu groß für das Ding!

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Schmidy:

Hab auch den gleichen, hält aber nach der dritten Saison immernoch😀

Wenn meiner nur im Schrank gelegen hätte, dann hätte er bestimmt auch min 3 Jahre gehalten!!!! (dance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr müsst die Ducatibrille absetzen.

Kauft die Motorräder dort, das ist okay - aber der Rest ist doch Murks.

Es gibt in allen Bereichen Hersteller die es besser machen für das gleiche Geld. Klamotte, Hardware, etc.

Das wird alles zugekauft und beide wollen daran verdienen, Hersteller und Ducati. Da kann nix bei rauskommen.

Meine Meinung, ihr dürft natürlich machen was ihr wollt.

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Reissverschluss finde ich auch zu kurz.

Wenn du da einen Einteiler an hast und pullern musst ziehst den Reissverschluss bis kurz unter die Brust. 

Wenn du dann kein Gemächt wie ein Hengst hast, stehste blöde da  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, kauft sowas lieber bei Decathlon, dann hält das auch und das zum kleinen Preis 😛

Ducati ist nur ein aufgedruckter Name auf einer Ware die nicht gerade hochwertig ist, die T-Shirts taugen doch auch nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also den Reißverschluss fänd ich jetzt auch nicht optimal. Erinnert mich vom Pullerkomfort an die Träger-Fahrradhose...

Ich hab so einen Anzug von SixS; der Reißverschluss ist zwar auch etwas tricky aber auch noch mit Anstand in einer bevölkerten Herrentoilette handhabbar. Dafür drückt er garantiert nicht auch wenn man auf einer 1198 sitzt! Außerdem hat der einen hoch geschlossenen Kragen den brauch ich weil ich keinen Zug am Hals vertrag.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 58 Minuten schrieb redM:

Jungs, kauft sowas lieber bei Decathlon, dann hält das auch und das zum kleinen Preis 😛

Ducati ist nur ein aufgedruckter Name auf einer Ware die nicht gerade hochwertig ist, die T-Shirts taugen doch auch nix...

Da gibts aber keine Einteiler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Desmo Topschi:

Wenn meiner nur im Schrank gelegen hätte, dann hätte er bestimmt auch min 3 Jahre gehalten!!!! (dance)

Meinste liegt an dem😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Olli m 155 :

Ja geile Automaten-Übersetzung! Der Preis ist aber heiß und die haben problemlos geliefert. Der Anzug hat bei mir allerdings erst eine halbe Saison gesehen, zur Haltbarkeit kann ich also nicht viel sagen!

Trägt sich jedenfalls sehr angenehm.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn´s schnell gehen muss, hab ich da echt Probleme, zusehen darf mir dabei keiner...da kommt schon mal Panik auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann! hab mir gestern nen Alpinestrars Strampelanzug bestellt und heute bekommen! Was für ein scheiß!

Denn bekomm ich nie im Leben angezogen. Da ist hinten so ein Einstiegsschlitz. Bin ich n Entfesslungskünster!!!

Geht sofort zurück. Hab mir jetzt Ersatzweise diesen SIXS bestellt! Ist auch 40 Euro billiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Oh Mann! hab mir gestern nen Alpinestrars Strampelanzug bestellt und heute bekommen! Was für ein scheiß!

Denn bekomm ich nie im Leben angezogen. Da ist hinten so ein Einstiegsschlitz. Bin ich n Entfesslungskünster!!!

Geht sofort zurück. Hab mir jetzt Ersatzweise diesen SIXS bestellt! Ist auch 40 Euro billiger!

Hast wieder vergessen den aufzumachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Lentzei:

also wenn´s schnell gehen muss, hab ich da echt Probleme, zusehen darf mir dabei keiner...da kommt schon mal Panik auf :D

Das will ich sehen! ::::::D  :D

Da lob ich mir den Vanucci Zweiteiler!! Auch wenn mich die Marke an 🤮 aber das Underware ist ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Desmo Topschi:

der hat gar keine Reißverschlüsse!

Wenn du was passendes gefunden hast dann sagst bitte Bescheid. Dann kann ich mir den Ärger ersparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht euch doch keinen Stress mit dem überteuerten Mopedgelumpe.

Durch den Sport- und Fitnesshype bekommt man überall Funktionswäsche zu günstigen Preisen.

Ich hab mir im Winter ein Set aus Hose und Longsleeve geholt für 30 Euro. Die Qualität und Verarbeitung sind top.

Leider wird der Artikel aktuell nicht mehr angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Macht euch doch keinen Stress mit dem überteuerten Mopedgelumpe.

Durch den Sport- und Fitnesshype bekommt man überall Funktionswäsche zu günstigen Preisen.

Ich hab mir im Winter ein Set aus Hose und Longsleeve geholt für 30 Euro. Die Qualität und Verarbeitung sind top.

Leider wird der Artikel aktuell nicht mehr angeboten.

Solche Sachen fahre ich im Moment an. Interessant finde ich die Einteiler schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Ich hab die Louis Funktionswäsche bzw. Shirt. Zuviel sollte man nicht erwarten!

Ich will nen Einteiler. Die Überlappung von Shirt zu Hose kann Druckstellen verursachen. Ausserdem verrutscht es beim Anziehen der Lederkombi.

Ausserdem find ich es echt witzig das sich Menschen 20000 € teure Motorräder kaufen und dann wegen ein paar Euronen zum Geiz neigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun. 

Ich gebe mein Geld bewusst aus und wenn es bei einer bestimmten Sache nicht nötig ist mehr auszugeben, warum sollte ich es tun?

Ich trage 30Euro Funktionswäsche unter der SL Maßkombi - na und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Trevor Philipps:

Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun. 

Ich gebe mein Geld bewusst aus und wenn es bei einer bestimmten Sache nicht nötig ist mehr auszugeben, warum sollte ich es tun?

Ich trage 30Euro Funktionswäsche unter der SL Maßkombi - na und?

Sehr gute Einstellung! 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch mal meinen Senf dazugeben!

Mich hat die 2teilige Unterwäsche auch lange genervt und so habe ich mir letztes Jahr 2 Dainese D-Core Dry Einteiler besorgt. 

Zugegeben ist der Preis mit 90 Piepen pro Strampler schon hoch aber ich bin auch Top zufrieden mit den Dingern! X Mal gewaschen, kein Pilling (Knötchenbildung) beim waschen, deutlich spürbar bessere Wirkung als das Louis oder Polo Gelumpe von vorher. Führt die Feuchtigkeit schneller ab! 

Und das allerwichtigste: Reißverschluss bis zum Sack mit 2 Schlitten, sprich Schnellfi**er oder Schnellpi**er geeignet!

Fazit: Würde ich notfalls wieder kaufen wenn ich nichts anderes auf gleichwertigem Niveau finde. Wobei der Preis halt schon abschreckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bisher so billige Teile benutzt. 

Aber das hat sich nicht rentiert. 

momentan nutzte ich die von Ducati. 

Die 90€ finde ich jetzt ok.

wenn ich als Vergleich die x-bionic her nehme, welche ja die Reverenz sein soll, dann erscheinen die 90€ doch gleich wieder attraktiv! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Underall von Held und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Kostet aber glaube auch 70-80€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dainese D-Core Air... Geiles teil, wie eine zweite Haut, sehr atmungsaktiv, einfach gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag