Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KugelfischEsser

Lampe für vorne

Empfohlene Beiträge

Hi,

Welche Möglichkeiten gibt es denn, der alten ein anständiges Licht zu verpassen? War am WE mit einer KTM 1290 unterwegs und die leuchtet die Straße wahnsinnig gut aus. Meine Fighter ist da irgendwie eine Funzel dagegen. Lohnen sich LEDs mit der gleichen Fassung für vorne oder ist das vergebene Müh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Fighter hat tatsächlich ein unglaublich schlechtes Licht. Mit den LED's wäre es vergebene Mühe, die Erfahrungen musste ich schon machen.

Was aber geholfen hat, war der Wechsel auf die Osram Nightbreaker. Das Licht ist dann zwar noch nicht so gut wie an deiner 1290, aber dennoch bewirken die Nightbreaker ein wesentlich besseres Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!