Zum Inhalt springen

Welche Antihoppingkupplung empfehlenswert??????????


Holly

Empfohlene Beiträge

Da ich vorhabe meie 1198 auf Antihopping umzurüsten und neu im Ducatilager bin,meine Frage an die "Experten"im Forum welche ist zu empfehlen . Klar ist auch ne Geldfrage ,also mein Frage nach günstigster Variante bis teuerster.

Fahre eigentlich hauptsächlich Landstrasse mit gelegentlichen abstecher auf Rennstrecken.Bin letztens eine 1198S mit Ducati Performans AHK probegefahren und war begeistert.

Gruß Holly *thx* *thx* *thx* *thx* *thx* *dafuer*

Link zu diesem Kommentar

Hi Holly *prost*

also ich fahr jetzt seit knapp 10tkm ne

STM Evolutione Race mit nem 48 Zahn Korb

und muss sagen bin schon ein paar gefahren und das ist mit Abstand

die Beste von der Feinfühligkeit, Dosierung etc.

Allerdings kostet die Kupplung mit Belägen und 48 Z Korb 1500Euro...

Sieht aber auch am schönsten aus, weil die hässlichen Kupplungsfedern wegfallen!!!

*guck*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!