Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Antonio

Sport Classic Alarmanlage - Blinker - Spannung -

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir kürzlich in meine Classic eine originale Alarmanlage von Ducati eingebaut, im Zuge dessen auch auf andere Blinker umgerüstet (Kellermann Attos)

sowie ein LED Rücklicht (ähnlich Fleda) verbaut. https://www.youtube.com/watch?v=R5Z4APx8wCM alles nach Anleitung verkabelt usw., Blinker gehen, Rücklicht geht, Alarm geht, so weit so gut....

Allerdings fällt an dem einen Blinker hinten links die komplette Spannung weg, sobald die Alarmanlage zwischen geschaltet ist, wenn ich die AAnlage wieder trenne,

ist die Spannung auf dem einen Blinker auch wieder da und er blinkt auch wieder.

Kann mir jemand sagen was das bedeutet oder wie ich das beheben soll?!?!?

in Hoffnung.....

Antonio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast aber über die Jahre schon mitbekommen, dass die Alarmanlage das System zum Verzweifeln bringt, so dass einige Kollegen die wieder entfernt haben !?!

Wenn Du wenig Glück hast, wird die Analanlage immer wieder Stress machen! 

Ne Vollkasko kostet doch nichts bei den Dingern, oder !?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging an mir vorbei...

Jetzt hab ich die ganze Sch**sse eingebaut, Kabel verlegt, mit Blinker neu verbunden etc. rupf das Teil nicht mehr raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einigen scheint es ja geklappt zu haben. Evtl. meldet sich ja jemand, der sich auskennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich mal gespannt, die Classic Rubrik scheint ja beinahe ausgestorben zu sein, war selbst nicht mehr lange anwesend.... 🤔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag