Zum Inhalt springen

Reifen Streetfighter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da ich meinen fighter in der letzten kehre des urlaubes in den dolomiten auf die seite gelegt und dabei den hintereifen angeschmort habe (Auspuff an reifen gedrückt). Hat jemand schon erfahrung mit anderen Reifen, weil bei der Reperatur des fighters kommen dann auch evtl. neue drauf.

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

da ich doch noch nicht dazugekommen bin neue Reifen zu bekommen ( leider den ganzen herbst vielleicht 100km gefahren ). Hat jemand schon erfahrung mit einer anderen Reifenpaarung auf der Streetfighter gemacht? Bin am überlegen Metzler Sportec M3??? Auf jeden fall möchte ich gerne eine andere paarung ausprobieren!

Werkstatttermin ist ausgemacht und neben neuen Reifen bekommt sie die MPL antihoppingkupplung und den Kupplungsnehmerzylinder und auch einen Öhlins Lenkungsdämpfer :-).

Grüße aus dem Münsterland

Thomas

Link zu diesem Kommentar

da ich doch noch nicht dazugekommen bin neue Reifen zu bekommen ( leider den ganzen herbst vielleicht 100km gefahren ). Hat jemand schon erfahrung mit einer anderen Reifenpaarung auf der Streetfighter gemacht? Bin am überlegen Metzler Sportec M3??? Auf jeden fall möchte ich gerne eine andere paarung ausprobieren!

Werkstatttermin ist ausgemacht und neben neuen Reifen bekommt sie die MPL antihoppingkupplung und den Kupplungsnehmerzylinder und auch einen Öhlins Lenkungsdämpfer :-).

Grüße aus dem Münsterland

Thomas

mein vorgänger von meiner Streetfighter S meinte zu mir...

"...Ich habe dir ein neuen satz Michelin PP 2ct draufgezogen... den die Fighter fährt sich um längen besser als mit den Pirellis.."

Link zu diesem Kommentar

Ja pipos hatte ich auch schon immer auf den vorgänger maschinen und war zufrieden, na dann werde ich den pipo 2ct mal wählen denke ich. Und ich als anfänger werde damit sicher auch 1 mal auf der rennstrecke mal klarkommen mit touristischem tempo ;-)

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!