Zum Inhalt springen

Sächsische Sommerausfahrt am 29.08.09


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

nächsten Samstag, dem 29.08.09, ist es nun endlich soweit und wir führen unsere Bellas gemeinsam aus! Hoffentlich zicken sich unsere Ladys nicht an, nachdem sie sich so lange nicht gesehen haben.  >:D

Hier die Routenplanung:

Treff 9.30 Uhr bei „Eis-Grafe“ in Eula. Weiterfahrt über die B169 zur Talsperre Kriebstein auf nen Kaffee. Anschließend soll es über Mittweida, Frankenberg und Flöha zum Schloss Augustusburg gehen, um dort unseren Bellas und uns eine längere Pause zu gönnen. Sollten wir noch etwas Zeit und Lust haben, könnte man sich ja mal etwas genauer im Motorradmuseum umsehen und historische Bikes bestaunen. Danach soll uns die Tour über Freiberg wieder zurück nach Eula führen, um dort bei einem leckeren Eis die Runde gemütlich ausklingen zu lassen.

Klingt nach ganz schön vielen Pausen…  :P

Bitte gebt kurz Bescheid, ob ihr mit am Start seid (oder leider auch nicht). Sozia und andere Mitfahrer sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Daumen drücken und immer schön aufessen, damit das Wetter mitspielt!!

V2-Grüße

Karsten und Anja

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter soll gut werden am Samstag, nicht zu warm also ideal zum Bella ausführen!

@ DucEnrico 1098

Schade schade, dass es bei Dir nicht klappt, aber es wird bestimmt noch ne Herbstrunde geben. Da bist du dann mit dabei!

@ Stally

Mensch nun stell dich nicht so an, so weit ist nun auch wieder nicht.... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!