Morten368 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo, habe für meine Bella einen Satz Surflexbeläge gekauft,verbaut habe ich Ulis MPL-Antihoppla,bei dem Surflexbelag sind die Metallscheiben dabei,darunter eine kleine gewölbte. Hat jemand schon mal einen solchen Satz komplett mit den Metallscheiben verbaut,mit dieser kleinen gewölbten????Oder habt Ihr die orginalen Stahlscheiben gelassen???? Gruß Morten Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 gewölpte scheiben? das sind sicherungsscheiben im normalfall. wenn du die schraube anziehst sollte die mutter "platt" werden is dann mehr druck drauf wenn die sicherungsscheibe nicht dicker ist als die normale wird das klappen Link zu diesem Kommentar
Morten368 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 gewölpte scheiben? das sind sicherungsscheiben im normalfall. wenn du die schraube anziehst sollte die mutter "platt" werden is dann mehr druck drauf wenn die sicherungsscheibe nicht dicker ist als die normale wird das klappen Hallo, in diesem Satz ist eine Reibscheibe dabei die gewölbt ist und dazu halb so breit wie die anderen Reibscheiben. Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Moin Morten, die kleine Scheibe von Surflex muss zwischen 2 Stahlscheiben eingebaut werden - damit verlierst du Platz und bekommst nur noch 7 beläge unter. Besser ist, die normalen gewölbten Scheiben zu verbauen. Ruf mich doch einfach an, wenn du nicht sicher bist. Ciao Uli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge