Zum Inhalt springen

Surflexbeläge einbauen


Morten368

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe für meine Bella einen Satz Surflexbeläge gekauft,verbaut habe ich Ulis MPL-Antihoppla,bei dem Surflexbelag sind die Metallscheiben dabei,darunter eine

kleine gewölbte.

Hat jemand schon mal einen solchen Satz komplett mit den Metallscheiben verbaut,mit dieser kleinen gewölbten????Oder habt Ihr die orginalen Stahlscheiben

gelassen????

Gruß Morten

Link zu diesem Kommentar

gewölpte scheiben? das sind sicherungsscheiben im normalfall. wenn du die schraube anziehst sollte die mutter "platt" werden is dann mehr druck drauf wenn die sicherungsscheibe nicht dicker ist als die normale wird das klappen

Hallo,

in diesem Satz ist eine Reibscheibe dabei die gewölbt ist und dazu halb so breit wie die anderen Reibscheiben.

Link zu diesem Kommentar

Moin Morten,

die kleine Scheibe von Surflex muss zwischen 2 Stahlscheiben eingebaut werden - damit verlierst du Platz und bekommst nur noch 7 beläge unter. Besser ist, die normalen gewölbten Scheiben zu verbauen.

Ruf mich doch einfach an, wenn du nicht sicher bist.

Ciao

Uli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!