Zum Inhalt springen

Diablo Rosso


Dorian Gray

Empfohlene Beiträge

Kann jemand schon einen ausführlichen Bericht über den Diablo Rosso abgeben? Bis jetzt steht hier ja noch nicht ganz so viel über den Reifen.

Vielleicht hat irgendwer schon ein paar Hundert KM damit runter. Der ist mir vom Freundlichen wärmstens empfohlen worden und der Preis passt auch.

LG

Dorian

In der Kürze !!!

Hab zwei Sätze runtergefahren und war voll zufrieden damit !  Braucht keine  hohe Temperatur fürs grippen und auch bei Nässe gibt er dir ein gutes Gefühl !!

Kannst bedenkenlos kaufen und fahren  *erster*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!