Jump to content
DaRio

Abdeckung Luftführung bei Rennverkleidung

Empfohlene Beiträge

Hi Racer,

habe meine, gebraucht gekaufte, Rennverkleidung(Hersteller unbekannt) jetzt an die Pani geschraubt. So weit, so gut, nur stört mich, dass ich die originalen Abdeckungen der Luftführung (so heißen die glaub ich!? unter den Lenkerstummeln) nicht mehr dran bekomme. Sieht scheiße aus, weil ich jetzt den ganzen Kabelsalat sehe.

Wenn ich sie oben an der Zündschlossverkleidung mit der Schraube fixiere stehen die zu waagrecht, als wenn die Kanzel etwas zu schräg sitzt:unsure: KAnn das sein, dass es damit zusammen hängt? Hab ein Motorholders Geweih mit GFK Ramairkanal verbaut und die Hupe nicht entfernt. Kann es sein, dass es deswegen zu schräg sitzt?

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch montiert für die Rennstrecke diese Abdeckungen. Ich vermute, du sprichst von eine V2-Pani.

Mach halt mal ein Bild, wo das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß haben die Rennverkleidungen doch keine Halterungen für diese Abdeckungen.

Wie 9to10 schon sagte...Lass weg, auf der Renne völlig überflüssig.

Und was nicht montiert ist, kann schon nicht kaputt gehen ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb DaRio:

...  und die Hupe nicht entfernt. 

Aber hoffentlich nur, weil Du keinen Platz mehr im Regal hast?? :rolleyes:

Beim Umbau des Mopeds für die Rennstrecke gilt bei jedem Teil die Gretchenfrage: "Macht das schnell oder kann das weg?" ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Duc1040:

Aber hoffentlich nur, weil Du keinen Platz mehr im Regal hast?? :rolleyes:

Beim Umbau des Mopeds für die Rennstrecke gilt bei jedem Teil die Gretchenfrage: "Macht das schnell oder kann das weg?" ::::::D

Dann müsste fast immer der Fahrer weg 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb 9to10:

Dann müsste fast immer der Fahrer weg 😂

(ok)(ok)(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@9to10, @kev23 und @Duc1040 Oh her.... also gut ihr...Hupe bau ich ab und die Abdeckung bleibt auch weg!

Damit hat sich das ja schon erledigt. 😁

Sieht trotzdem voll 💩 aus...aber was solls,ne Duc muß ja ned gut aussehen 😜...nur schnell sein🌪️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag