Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sicher einer meiner Jugendhelden, als F1 noch Charakter hat, wie auch die Fahrer.

R.I.P.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, mit ausgeprägtem Charakter und immer ein Sportsmann geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte vor allem seine analytische Art.

Es kam vor ein paar Monaten (?) schon mal die Meldung, dass er auf Grund des NBR Unfalls (Schäden an der Lunge) gesundheitliche Probleme hat.

Die Nachricht von seinem Tod kam für mich dennoch überraschend.

Gruß
Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehörte zu meinem Leben dazu!

Traurig!

Immer gerade aus, klare Worte!

Nun mit Vollspeed vom heiligen Land in den Himmel!

Tschüss, Niki! RIP!

Klausi 💋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer von den ganz großen Typen.

R.I.P.

PS. Rush zeigt es wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Niki... kannst ja jetzt mit Manni Burgsmüller einen heben...😧

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niki war der größte noch lebende Österreicher für mich!

Im Sport und Business einer der größten Persönlichkeiten, immer vom Erfolgswillen getrieben!

Außerdem hatte er mit seiner Art bei mir und meinem Verständnis für Humor immer ins Schwarze getroffen!

Ruhe in Frieden Niki

😪

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ...ich kannte Niki seit ich laufen konnte und F1 im TV lief...also mein Leben lang.

Hässlicher abgefackelter Typ, aber bis heute der Einzige Ösi den ich wirklich leiden und auch hören mochte.

Immer das Herz auf der Zunge und nicht Falsch wie der Rest der verdreckten Mercedes Bande!

Rest In Peace Niki!

..Forca Ferrari e Ducati 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der ganz großen ist gestern gegangen. Niki war für mich immer authentisch und man mochte ihm gerne zuhören. Er hat gewusst von was er redet und hatte auch viel Erfolg mit seinen Taten. 

Ruhe in Frieden Niki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...