Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mir Hebelschützer bestellt nur ist das Problem, das diese nicht halten. Das System ist so, dass eine konische Schraube einen Zylinder aufbiegt, der sich dann im Innenlenker verankert (hoffentlich wisst ihr, was gemeint ist).

bei mir funktioniert das so nicht. Gibt es irgendwo Adapter, um Hebelschützer an der 899 Panigale zu befestigen? Der Lenker hat ja innen das Gewinde... Vielleicht ist das das Problem?

 

Gruß Oli

 

Ps: Bekommt man mit nachgerüsteten blauen Glühbirnen fürs Abblendlicht Tüv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klemmung Hebel kenne ich das Problem. Die mit dem Konus halten nicht, zumindest manche.

Ich hatte noch von was anderem so eine Klemmung, wo sich die beiden Teile gegeneinander verschieben. Hält. Aber keine Ahnung, wo du so was separat bekommst. 

 

256F07A3-D8EB-4691-8AF1-C2F8C87D9738.jpeg

EB9AEA27-C727-4C0D-83FD-404CC7571DF0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die Variante mit dem Gewindeeinsatz.

IMG_20190428_094814.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Fish:

Du brauchst die Variante mit dem Gewindeeinsatz.

IMG_20190428_094814.jpg

Wo finde ich sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Bremshebelschutz von Alain gekauft.

Schreib ihn einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...