Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webserseff

Bremslichtschalter Kabelbruch

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

nach gestrigem Besuch beim TÜV wurde festgestellt, dass ich vermutlich einen Kabelbruch am Bremslichtschalter von der Handbremse habe. Wenn ich den Lenker nach rechts einschlage funktionierts, ansonsten geht nix...

Weiß jemand welchen Schalter+Kabel ich für die SFS brauche? Und wo ich den schnellstmöglich kaufen kann? 

Vielleicht kann mir ja jemand einfach kurz nen Link zum passenden Teil zukommen lassen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...den Schalter gibts unter der Nummer 539.4.035.1A beim Freundlichen. Wenn Du es eilig hast würde ich aber in Erwä gung ziehen das Kabel zu reparieren (d.h. an beiden Enden abpetzen und neue Litzen dazwischenlöten). Der ist nämlich als Originalersatzteil ganz schön teuer.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!