Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stephan

Yamaha My Ride

Empfohlene Beiträge

Hat das schon von Euch jemand getestet ? OKOK der Name ist natürlich blöd :::::) Hab die App schon 2 Jahre auf meinem Handy jedoch noch nie getestet aber gestern mal kurz eingeschaltet und knapp 60 KM gefahren,  find das Ding ganz witzig. Zeichnet so ziemlich alles auf was interessant ist wie

- Wettervorhersage in Deiner Region falls man die Ortung am Handy aktiviert hat.

- die Fahrstrecke die man gefahren ist

- die Distanz mit Gesamtzeit

- Höchstgeschwindigkeit

- Neigungswinkel L/R

- Höchstbeschleunigung in m/s

das gute ist das man das alles offline für sich aufzeichnen oder natürlich auch in der Community machen kann. Bleibt also jedem selbst überlassen. Die Fahrstrecken lassen sich auch über GPX Datei auf`s Navi übertragen.

Wär doch auch mal lustig für unsere Kringelfahrer, dann können sie sich mal versuchen an den 61 Grad von MM, Vale und Co.

Bei 90 Grad habt Ihr dann irgendwas falsch gemacht :D

Offensichtlich kann man das System auch etwas überlisten, mein Kumpel hatte mal auf der LS 62 Grad, das kann nicht sein da ich weis wie er fährt :::::;) Ich denk die reallistischten Werte erzielt man wenn das Handy in Höhe Lenkkopf/Lenker fest montiert ist.

Natürlich bitte auf öffentlichen Straßen den Kopf eingeschaltet lassen, muss zugeben das es etwas verleitet aber wir sind ja alle alt genug und werden durch so eine dämliche App nicht den Bogen überspannen nä ? :::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal alternativ die Pirelli Diablo Super Biker probiert.... hat die geleichen Features und die Schräglagenanzeige ist auch zu optimistisch. Hier kannst du noch Straße und Track auswählen etc.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee kenn ich noch nicht, aber ich lass es mal bei der einen App. Mit Pirelli hab ich genauso wenig am Hut wie mit Yamaha 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Tip! Das installier ich mir mal und schaue was mein neuer Roller from hell an TopSpeed liefert (ok) Ist ja wie früher 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Flotter Otto:

Top Tip! Das installier ich mir mal und schaue was mein neuer Roller from hell an TopSpeed liefert (ok) Ist ja wie früher 🤣

Pass aber auf bei zu extremen Linkskurven, nicht das der vordere Achsschenkel aufsetzt und Du anschließend auch 90 Grad Neigungswinkel bei Deiner Auswertung hast 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 125er ist der Auspuff das größere Problem. Die beiden riesigen Teile lassen wenig Luft, da muss man ziemlich komisch drauf fahren, fast wie auf dem Moped um weniger Schräglage zu haben... Wo ein Wille ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...