Zum Inhalt springen

Großes Treffen zwischen Italieniche & Deutsche 1098& 848 Fahrer in Italien


Empfohlene Beiträge

Hi Ragazzi,

wie einige von Euch schon wissen, bin ich auch im Italienischen 1098 Forum Mitglied:  http://www.ducati1098.it/index.php

Mir geht eine Idee durch den Kopf und zwar ein Treffen  evt. ende Sept.2009 in Italien mit den Italienischen 1098& 848 Forummitglieder zu planen.

Das Thema habe ich im italienischen Forum angesprochen und bin auf Zuspruch gestoßen  *prost* , diese würde sich wirklich freuen.

Was haltet ihr von der Idee? Wäre es was für uns?

Fragt mich bitte nicht wo genau oder sonstiges, wie geschrieben ist erstmal eine Idee und ich möchte nur prüfen, ob von unsere Seite Interesse besteht.

Nur soviel es wird wahrscheinlich in Nord-Italien stattfinden  ;)

@Blendi,

Du bist mit der Monster natürlich auch dabei  ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!