Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die beiden haben doch nen Knall, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ein Assi weil ich mich grad über das Video kaputt gelacht habe? :D

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich im zweiten Teil des Videos das von hinten sehe, ist der (von hinten gesehen) rechte Fahrer auch noch selbst schuld. Erst lehnt er sich an, dann steigt er hinten auf und zum Abschluß haut er dem Unschuldigen noch eins aufs Maul. Der hätte von mir auch eine ordentliche Schelle zurück bekommen. Wer zuerst schlägt...

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher dem linken die Schuld zuweisen. Er ist doch nach rechts, dem anderen in die Karre gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb DuK:

Würde eher dem linken die Schuld zuweisen. Er ist doch nach rechts, dem anderen in die Karre gefahren.

Stimmt, wenn man ganz am Anfang von vorne auf die Szene schaut. In der Betrachtung von hinten, sieht man , dass der (in Fahrtrichtung) linke Fahrer deutlich vor dem rechten liegt. Wer weiß ob der den überhaupt gesehen hat...

Aber egal, Schläge gehen halt nicht. Und einfach über die Strecke latschen ist auch sch...

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da hab ich bei John Wick schlimmeres gesehen...🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja jetzt 2 Jahre Zeit, nachzudenken wie sie es besser machen können. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Chosen:

Also da hab ich bei John Wick schlimmeres gesehen...🤣

3.Teil war ja mal ein geiles Gemetzel 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Habt Ihr gesehen, wie das Motorrad blau qualmend zu Stehen kommt? Der Fahrer hat nicht gebremst, der unfreiwillige Passagier war zwischen Hinterrad und Heck eingeklemmt!

Dies hat zu blockierendem und rauchenden Hinterrad geführt. Der Moment, wo Mann 😉 in die Klemmstelle gerät und das Hinterrad einem gegen vorne schiebt und man gegen den Rahmen schlägt, dann bremst das Rad die komplette rotierende Masse (Motor, Getriebe, Kette, Rad/Reifen/Bremsscheibe Kombination abrupt an der Kombi ab, welche diese Kräfte teilweise an den Fahrer weitergibt. Das tut weh und kann ganz übel Enden. Dann die psychische Komponente. Du steckst da hinten drin, das Motorrad fährt noch mit ?100Km/h.? Was passiert wenn wir stürzen...mit meinem Rücken...?

Das Der da raus gekommen ist, einfach Glück gehabt.

Situation: Fahrer in Blickrichtung links macht auf der Geraden einen kleinen Schlenker nach links (Fahrtrichtung rechts) Da er leicht vorne liegt, fährt er dem anderen in den Lenker und das Motorrad des hinten liegenden „klebt“ am anderen. Keiner von beiden hat eine Chance.

Das mit der Prügelei ist daneben, der eingeklemmte hatte jedoch einen Höllenritt...und er hatte Zeit zu erleben weil es einige Sekunden dauerte bis zum Stillstand, das ist hart zu nehmen...danach hat Er einen Schlag verteilt. Danach war schluss. Nicht gut, aber definitiv keine Prügelei. Trotzdem nicht gut.

Aber so ein Ritt kann Todesangst auslösen, und ein Produkt davon sich in diesem Moment adäquat zu wehren schien für den Passagier die Faust zu sein. Den in den Augen des Hintermanns gab es zum Kollisionszeitpunkt wenig Veranlassung anzunehmen, dass der Vordermann nach rechts fährt. 😉

Was mir jedoch gar nicht gefallen hat, war die anschliessende Gefährdung der anderen Rennteilnehmer mit dieser stupiden „Minifight-Szene“ Mitten auf der Piste. Gute Reaktion der Heranfahrenden 👍 Da überleben gerade zwei einen Unfall unbeschadet, um danach über den Haufen gefahren zu werden???

Lieber Gruss

Paolo

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...