Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duc1040

Zuviel Testosteron ???

Empfohlene Beiträge

Bin ich ein Assi weil ich mich grad über das Video kaputt gelacht habe? :D

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich im zweiten Teil des Videos das von hinten sehe, ist der (von hinten gesehen) rechte Fahrer auch noch selbst schuld. Erst lehnt er sich an, dann steigt er hinten auf und zum Abschluß haut er dem Unschuldigen noch eins aufs Maul. Der hätte von mir auch eine ordentliche Schelle zurück bekommen. Wer zuerst schlägt...

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde eher dem linken die Schuld zuweisen. Er ist doch nach rechts, dem anderen in die Karre gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb DuK:

Würde eher dem linken die Schuld zuweisen. Er ist doch nach rechts, dem anderen in die Karre gefahren.

Stimmt, wenn man ganz am Anfang von vorne auf die Szene schaut. In der Betrachtung von hinten, sieht man , dass der (in Fahrtrichtung) linke Fahrer deutlich vor dem rechten liegt. Wer weiß ob der den überhaupt gesehen hat...

Aber egal, Schläge gehen halt nicht. Und einfach über die Strecke latschen ist auch sch...

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da hab ich bei John Wick schlimmeres gesehen...🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben ja jetzt 2 Jahre Zeit, nachzudenken wie sie es besser machen können. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Chosen:

Also da hab ich bei John Wick schlimmeres gesehen...🤣

3.Teil war ja mal ein geiles Gemetzel 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw: Habt Ihr gesehen, wie das Motorrad blau qualmend zu Stehen kommt? Der Fahrer hat nicht gebremst, der unfreiwillige Passagier war zwischen Hinterrad und Heck eingeklemmt!

Dies hat zu blockierendem und rauchenden Hinterrad geführt. Der Moment, wo Mann 😉 in die Klemmstelle gerät und das Hinterrad einem gegen vorne schiebt und man gegen den Rahmen schlägt, dann bremst das Rad die komplette rotierende Masse (Motor, Getriebe, Kette, Rad/Reifen/Bremsscheibe Kombination abrupt an der Kombi ab, welche diese Kräfte teilweise an den Fahrer weitergibt. Das tut weh und kann ganz übel Enden. Dann die psychische Komponente. Du steckst da hinten drin, das Motorrad fährt noch mit ?100Km/h.? Was passiert wenn wir stürzen...mit meinem Rücken...?

Das Der da raus gekommen ist, einfach Glück gehabt.

Situation: Fahrer in Blickrichtung links macht auf der Geraden einen kleinen Schlenker nach links (Fahrtrichtung rechts) Da er leicht vorne liegt, fährt er dem anderen in den Lenker und das Motorrad des hinten liegenden „klebt“ am anderen. Keiner von beiden hat eine Chance.

Das mit der Prügelei ist daneben, der eingeklemmte hatte jedoch einen Höllenritt...und er hatte Zeit zu erleben weil es einige Sekunden dauerte bis zum Stillstand, das ist hart zu nehmen...danach hat Er einen Schlag verteilt. Danach war schluss. Nicht gut, aber definitiv keine Prügelei. Trotzdem nicht gut.

Aber so ein Ritt kann Todesangst auslösen, und ein Produkt davon sich in diesem Moment adäquat zu wehren schien für den Passagier die Faust zu sein. Den in den Augen des Hintermanns gab es zum Kollisionszeitpunkt wenig Veranlassung anzunehmen, dass der Vordermann nach rechts fährt. 😉

Was mir jedoch gar nicht gefallen hat, war die anschliessende Gefährdung der anderen Rennteilnehmer mit dieser stupiden „Minifight-Szene“ Mitten auf der Piste. Gute Reaktion der Heranfahrenden 👍 Da überleben gerade zwei einen Unfall unbeschadet, um danach über den Haufen gefahren zu werden???

Lieber Gruss

Paolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Fred ganz oben ist im Moment auch eindeutig zu viel Testosteron unterwegs ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Video gibt es wohl noch eine unzensierte Version. Der Kawa Fahrer rechts hat sich wohl noch abgelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Stiefel:

Von dem Video gibt es wohl noch eine unzensierte Version. Der Kawa Fahrer rechts hat sich wohl noch abgelegt. 

Wundern würde es mich nicht. Wer macht so ne Scheisse? Klar überholen bei durchgezogener Linie machen wir wohl alle, aber doch nicht so 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich selbst tot fahren ist das eine, einen unbeteiligten mitnehmen etwas ganz anderes. Sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Idioten sollten einfach kein Motorrad fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal mit dem Schluss den Stiefel beschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2020 um 04:41 schrieb Fop86:

Solche Idioten sollten einfach kein Motorrad fahren.

Aus meiner Sicht gilt das fuer alle Beteiligten, inkl. dem, der das Video gedreht hat - dass die Typen, die ihm entgegen gekommen, sind auf einem komplett anderen Level dummdusselig und lebensverneinend unterwegs sind, steht ausser Frage - aber wer mit 155 ueber die Landstrasse buegelt,  das ganze filmt und es dann auch noch ins Netz stellt, sollte auch kein Motorrad mehr fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb jhf:

Aus meiner Sicht gilt das fuer alle Beteiligten, inkl. dem, der das Video gedreht hat - dass die Typen, die ihm entgegen gekommen, sind auf einem komplett anderen Level dummdusselig und lebensverneinend unterwegs sind, steht ausser Frage - aber wer mit 155 ueber die Landstrasse buegelt,  das ganze filmt und es dann auch noch ins Netz stellt, sollte auch kein Motorrad mehr fahren.

Bin da absolut deiner Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb jhf:

Wegen der 155? Das machen ca. 99% des Forums auch.

Filmen und ins Netz stellen finde ich auch Scheisse.

• Like 2
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb idaka:

Wegen der 155? Das machen ca. 99% des Forums auch.

Filmen und ins Netz stellen finde ich auch Scheisse.

Deutlich zu schnell fahren ist eine Sache, das ganze dann auch noch publik machen, eine ganz andere.

Und die Reaktion wenn ein solches Verhalten auffliegt, ist auch bekannt - mimimi Fuehrerschein ist in Gefahr, mimimi ich muss Strafe zahlen.

Manchmal endet das ganze auch mit einem boesen Crash - wenn einem dann ein "doofer Dosenfahrer" im Weg war, der die Geschwindigkeit nicht einschaetzen konnte, hatte man natuerlich auch keine Mitschuld 😉

Wer Gier nach Geschwindigkeit hat, soll auf eine unbeschraenkte Autobahn oder auf die Rennstrecke

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.3.2020 um 22:24 schrieb jhf:

Deutlich zu schnell fahren ist eine Sache, das ganze dann auch noch publik machen, eine ganz andere.

einer aus meiner Umgebung hat vor paar Jahren Videos hochgeladen, wo er mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit (teilweise deutlich ü200) mit der S1000RR bei uns in der Gegend herumgefahren ist...paar Leute fragen und man weiß wer das ist! Total dämlich... :rolleyes:

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Desmopatrick1199:

einer aus meiner Umgebung hat vor paar Jahren Videos hochgeladen, wo er mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit (teilweise deutlich ü200) mit der S1000RR bei uns in der Gegend herumgefahren ist...paar Leute fragen und man weiß wer das ist! Total dämlich... :rolleyes:

Die S1000RR-Fahrer sind eh die Schlimmsten! 😛 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.3.2020 um 16:56 schrieb jhf:

ich denke aber wir sollten uns nicht über den aufregen der zu schnell über die Landstrasse fährt, sondern die Idioten, die ihm entgegenkommen auf seiner Spur UND viel zu schnell UND nebeneinander..

Gruß
vE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb VE:

ich denke aber wir sollten uns nicht über den aufregen der zu schnell über die Landstrasse fährt, sondern die Idioten, die ihm entgegenkommen auf seiner Spur UND viel zu schnell UND nebeneinander..

Gruß
vE

...na ja mindestens der eine hat ja wohl direkt für seine Dummheit bezahlt...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb VE:

Gruß
vE

Woher weisst du, dass die zu schnell waren?

Aber im Zweifel sind immer die anderen Schuld, gelle 😉

Nachtrag: Dass die Typen, die ihm entgegen gekommen, sind auf einem komplett anderen Level dummdusselig und lebensverneinend unterwegs sind, steht ausser Frage - habe ich bereits weiter oben genauso geschrieben.

Aber nur weil andere sich schei... verhalten, bedeutet dass noch lange nicht, dass die eigenen Fehler und das eigene Verhalten ploetzlich ok ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau war der Fehler vom Kameramann? 155 oder was er drauf hatte ist zumindest in der BRD normales Landstraßen Tempo. Keine Ahnung wie es bei den Amis ist, aber da geht's meistens eh nur gerade aus, hab ich gehört. Was die beiden spastis da treiben, dafür gehören die mit der Scheisshausbürste verprügelt, aber der eine hat seine Quittung ja quasi sofort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Fop86:

Die S1000RR-Fahrer sind eh die Langsamsten Gaylords! 😛 

Habe es  korrigiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Sonnenritter:

155 oder was er drauf hatte ist zumindest in der BRD normales Landstraßen Tempo.

Ah - dann sind das also mittlerweile Meilen-Angaben auf den Schildern bei euch und nur die Tachos und Radarfallen messen noch in km/h. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die Anwesenden sind sich einig dass wir schon mal zu schnell unterwegs sind. Dass es falsch und ein Verstoß gg einschlägige Gesetze darstellt ist bekannt.

Genauso, dass es Assi ist das zu filmen und ins Netz zu stellen.

Auch das Überholen nebeneinander und das auch noch bei Gegenverkehr wird verurteilt.

Insofern alles unstrittig. Worüber diskutiert man also?

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.3.2020 um 16:29 schrieb Klausi:

Hier mal mit dem Schluss den Stiefel beschrieben hat.

Check den Schluss nicht. Bike komplett im Arsch, sein Kumpel liegt daneben und rührt sich nicht. Er kommt zur Unfallstelle, lacht und macht Scherze????????? Was geht denn da ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb daves:

Check den Schluss nicht. Bike komplett im Arsch, sein Kumpel liegt daneben und rührt sich nicht. Er kommt zur Unfallstelle, lacht und macht Scherze????????? Was geht denn da ab 

Sind einfach alles Idioten. Das geht ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar. Laut Kommentare ist der 4te Biker danach, also der letzte,  in das schwarze Auto gekracht. Und dann wundern sich wieder alle über die Schlagzeilen "Familie ausgelöscht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach asozial. Jeder von uns fährt mal 105 auf der LS, auch wenn nur 100 erlaubt sind aber das ist asozial.

Wer sich selbst zerlegt - mir egal, kann jeder halten wie er will. Wir sind dermaßen überbevölkert das kommt uns nur zugute. Aber das Leben anderer derart leichtfertig aufs Spiel zu setzen das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso. Jeder fährt mal zu schnell, ohne jetzt km/h anzugeben. Aber ich HOFFE die meisten trotzdem mit Hirn und da wo es auch verkehrsbedingt möglich ist. Zb würde ich nie in einem Waldstück Stoff geben wo jederzeit ein Wild kommen kann das ich ich davor nicht sehe. 
aber was die Typen im Video abziehen, ist russisches Roulette. Kein Mitleid mit dem Typen, NULL. Genau wegen solcher Videos und Aktionen haben wir den Ruf der Organspender

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb daves:

Sehe ich genauso. Jeder fährt mal zu schnell, ohne jetzt km/h anzugeben. Aber ich HOFFE die meisten trotzdem mit Hirn und da wo es auch verkehrsbedingt möglich ist. Zb würde ich nie in einem Waldstück Stoff geben wo jederzeit ein Wild kommen kann das ich ich davor nicht sehe. 
aber was die Typen im Video abziehen, ist russisches Roulette. Kein Mitleid mit dem Typen, NULL. Genau wegen solcher Videos und Aktionen haben wir den Ruf der Organspender

Es gibt ein paar wenige Stellen, wo ich gelegentlich (eher selten) auch mal so richtig aufziehe. Also wirklich richtig. Da ist aber die ganze Gerade zu überblicken, rechts und links nur freie Felder, kein Busch/Baum, nichts. Und wenn ich auf dem geraden Stück ein Auto sehe, dann zieh ich nicht auf (es könnten ja die Bullen sein:D). Was da im Clip zu sehen ist geht für mich in Richtung Gruppenzwang/Gruppendynamik. Und da ist dann der Kopf nicht mehr bei der Sache, das ist nur noch dumm. Und genau aus diesem Grund gibt's gewisse Leute, mit denen ich nicht mehr Motorrad fahre. Zügig fahren ist ok, aber wenn mir das Risiko zu gross wird hör ich auf. Es gibt genug, das ich nicht beeinflussen kann, das sehr haarig werden kann. Da muss ich solche Situationen nicht auch noch selbst herbeiführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.3.2020 um 10:39 schrieb DrJones:

Es gibt ein paar wenige Stellen, wo ich gelegentlich (eher selten) auch mal so richtig aufziehe. Also wirklich richtig. Da ist aber die ganze Gerade zu überblicken, rechts und links nur freie Felder, kein Busch/Baum, nichts. Und wenn ich auf dem geraden Stück ein Auto sehe, dann zieh ich nicht auf (es könnten ja die Bullen sein:D). Was da im Clip zu sehen ist geht für mich in Richtung Gruppenzwang/Gruppendynamik. Und da ist dann der Kopf nicht mehr bei der Sache, das ist nur noch dumm. Und genau aus diesem Grund gibt's gewisse Leute, mit denen ich nicht mehr Motorrad fahre. Zügig fahren ist ok, aber wenn mir das Risiko zu gross wird hör ich auf. Es gibt genug, das ich nicht beeinflussen kann, das sehr haarig werden kann. Da muss ich solche Situationen nicht auch noch selbst herbeiführen. 

Wenn ich schnell fahren will dann gehe ich auf die Rennstrecke....
Gut, da bin ich dann verglichen mit vielen anderen dann eher nicht schnell 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag