Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

ich will die originale Zündschlossabdeckung gegen die Carbonvariante tauschen. Muss ich da etwas beachten oder ist das nur 4 Schrauben raus, Teil tauschen, festschrauben und fertig?

Danke und schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Stigandr:

Moin zusammen, 

ich will die originale Zündschlossabdeckung gegen die Carbonvariante tauschen. Muss ich da etwas beachten oder ist das nur 4 Schrauben raus, Teil tauschen, festschrauben und fertig?

Danke und schönes Wochenende!

Besser geht es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte am Hebel vom Lenkungsdämpfer eng werden. Bei mir ist bereits eine kleine Aussparung am Carbon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hat jemand 4 Ersatzschrauben rumliegen bzw wo bekomme ich die richtigen originalen (Ducati Frankfurt ist weit) oder bessere aus dem Zubehör?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...