Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

für mein Handy möchte ich gerne den Kabelbaum anzapfen.
Ich suche ein Kabel das nur bei Zündung "An" Strom führt.

Wo würdet Ihr da ran gehen? Wie sind Eure Erfahrungen? 

Gruß, Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was willst du den Kabelbaum anzapfen??

 

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Handy- nutze ich zur Navigation und möchte es laden 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den Stecker für das GPS Modul nehmen im Sromlaufplan bezeichnet mit dem Ziellaufsensor (41), der sitzt direkt hinterm Lenkkopf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm....da muss ich mal suchen.... Ich vermute mal das der Stecker standardmäßig nicht belegt ist - korrekt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

ich habe mir die Stelle mal angeschaut und ich komme da ja überraschend gut dran 🙂
Da ich ja ungerne den Kabelbaum durchtrenne möchte ich einen Gegenstecker verwenden den ich entsprechend mit meinem Stromabnehmer verbinde.


Daher die Frage ob jemand den Steckertyp kennt, bzw. wo man den kaufen kann? Der ist an der Duc ja öfter verbaut.

Beste Grüße, Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein dreipoliger AMP-Superseal-Stecker; Pin 1 ist Plus, Pin 3 ist Minus.

Es reicht aus wenn Du den vorhandenen Stecker rausmachst, die vorhandenen Blindstopfen rausdrückst und Crimpkontakte (mit Einzeladerdichtung verarbeiten damit der Stecker dicht ist!) reinsteckst. Du brauchst die weiblichen ("female") Kontakte.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stromversorgung zum Handy etc. ist fertig 😀

Jetzt such ich nur noch ein schönes Plätzchen wo die USB elegant einbauen kann.....bis dahin mache ich sie mit Kabelbinder an der Brücke feste.

Danke noch mal für Eure Tips👍🏻👍🏻

5E3819E6-D17B-4D41-8328-1C9318B4A951.jpeg

FB4F9D97-EA6B-4971-8EAF-6F12E11ABE62.jpeg

3CD40AE7-B4BB-4899-A78E-DC8F330D45BF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...