Katzenratzerl Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 weil sie mir genau so gefällt! 5 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Mega geil! Sowas sieht man viel zu selten! Mir ist allerdings aufgefallen, dass du auf zwei Bildern eine Art Verschmutzung fotografiert hast. Ich habe mal versucht das Bild zu retten! 😂 4 Link zu diesem Kommentar
Katzenratzerl Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 da würdest noch mehr verschmutzung finden....😎😎 da brauchst noch einigen radiergummi.... 2 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Schönes Motorrad auch wenn die Farbkombi jetzt nicht so meins wäre. Kai Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Phuuu, Basis passt aber die Farbkombi mit der roten Sitzbank ? Auch nicht meins aber wär ein geiles restro Projekt Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 sowas will ich sehen . TOP!! Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 nicht unbedingt mein Geschmack, ist aber eine interessante Farbmischung, trotzdem falsche Rubrik HF Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb HF: nicht unbedingt mein Geschmack, ist aber eine interessante Farbmischung, trotzdem falsche Rubrik HF Hab‘s hier her verschoben 😉 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 ich habe bei meienr 900er Köwe auch den Rahmen vernickeln lassen, aber nicht ganz so gut in den Ecken geworden. Weiter bin ich aber auch noch nicht gekommen (mit zusammenbauen, lackieren,..) und das war jetzt vor 29 Jahren, seit dem steht sie bei mir um...😥 Gruß vE Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Hier sind sicher einige, die sich ihrer annehmen würden. HF 1 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 20 Stunden schrieb HF: Hier sind sicher einige, die sich ihrer annehmen würden. HF JA! 😂 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Her damit 👍 Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Hab noch Bilder meiner Köwes gefunden... 10 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Gab es die 900SS Koenigwe nicht auch in rot, wollt emein jedenfalls wieder rot machen... Eine Duc muss doch rot sein.. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 vor 21 Stunden schrieb VE: Gab es die 900SS Koenigwe nicht auch in rot, wollt emein jedenfalls wieder rot machen... Eine Duc muss doch rot sein.. 900SS Köwe in rot...tu es nicht,das gabs nie. Silber/blau wie oben oder Schwarz/gold im JohnPlayer Style. Nein,eine klassische Duc muss nicht rot sein. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 ...die alten Dinger haben so was herrlich unperfekt handwerkliches, schon geil... Man achte nur mal bei der MHR auf die Blinkkontrolllämpchen mit den aufgedruckten Buchstaben. Sowas würde heute gar nicht mehr gehen. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 @lunschi musst mal die Verkleidung innen sehen. Die Materialstärke variiert um locker 5mm, Glasfaser handgemacht von Luigi 😂 2 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Schick die alten Mopeds! Würd ich gern mal in live sehn/hören. Link zu diesem Kommentar
Katzenratzerl Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Recht habt Ihr! Eine alte Ducati darf auch alles, muss nicht rot sein. Gerade weil diese Hobel so unperfekt waren und dadurch nicht nur klingen, sie riechen und sabbern auch, matching numbers ab Werk nur aus der Ferne kennen, darf man sich schon auch was erlauben damit. Anbei nochmal zwei Köwes die wir mit umbauen aufgefrischt haben. Richtig original ist keine mehr, geb ich zu, waren sie aber vorher auch nicht. Link zu diesem Kommentar
Katzenratzerl Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb BadMotherFucker: Schick die alten Mopeds! Würd ich gern mal in live sehn/hören. genau das machts aus! die gelbe hat offene contis drauf und die vergaser können frei atmen. alles abgenommen und fertig für die strasse. wunderbar! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Katzenratzerl: Recht habt Ihr! Eine alte Ducati darf auch alles, muss nicht rot sein. Gerade weil diese Hobel so unperfekt waren und dadurch nicht nur klingen, sie riechen und sabbern auch, matching numbers ab Werk nur aus der Ferne kennen, darf man sich schon auch was erlauben damit. Anbei nochmal zwei Köwes die wir mit umbauen aufgefrischt haben. Richtig original ist keine mehr, geb ich zu, waren sie aber vorher auch nicht. ...wobei ich die Deckel mit Guckloch für die Königswellenräder ja irgendwie nicht so finde... Irgendwie albern oder? Als hätte man Angst die Zahnräder würden nicht richtig funktionieren wenn man sie nicht beobachtet. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Katzenratzerl Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Da geb ich Dir vollumfänglich Recht! Ich mag die Dinger auch nicht besonders. Bei meiner werden die Gläser nun auch wieder durch solides Metall ersetzt. Das Problem ist, dass fast keine KöWe ohne diese Spannerfenster herumsteht. Es gibt halt immer was zu tun an den alten Schätzchen bis alles so ist wie man es sich vorstellt... Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Katzenratzerl: genau das machts aus! die gelbe hat offene contis drauf und die vergaser können frei atmen. alles abgenommen und fertig für die strasse. wunderbar! Das sind aber keine Conti an der gelben? 1 Link zu diesem Kommentar
Katzenratzerl Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Doch. Auf den Bildern sind jedoch Silencer montiert. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Silencer? Kenn nur Silentium, und die sind es auch nicht 😬 siehe MHR weiter oben Link zu diesem Kommentar
Katzenratzerl Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 silencer sind im rohr zu montieren, nenn sie auch db killer...😉... silentium ist der auspuffhersteller auf der mhr aber nicht auf meiner gelben. die braune hat silentium töpfe montiert. vielleicht siehst du es auf folgendem bild besser. Link zu diesem Kommentar
Ale97 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 IMG_2198.MP4 IMG_2197.MP4 2 Link zu diesem Kommentar
Ale97 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Fast schon leise! Da ist ja jeder Porsche lauter😁 3 Link zu diesem Kommentar
Katzenratzerl Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 wunderschöne originale Ducati! Leise liegt immer im Ohr des Zuhörers!... 1 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Ale97: Fast schon leise! Da ist ja jeder Porsche lauter😁 Leise vielleicht... aaaaaaber absolut geil 1 Link zu diesem Kommentar
Ale97 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Am 1.7.2020 um 21:38 schrieb Michel87: Leise vielleicht... aaaaaaber absolut geil 😁 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge