Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Köhny

Klebeband

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich bin kommenden Freitag das erste mal mit meiner Staßen 848 auf der Rennstrecke, also ist ankleben der Lichter etc. angesagt. 

Nun such ich ein Klebeband das dafür geeignet ist. Ich möchte nicht 2 Tage klebe Reste von den Lichtern entfernen. 

danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe extrabreites Isolierband gekauft. Das ging rückstandsfrei und leicht wieder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läßt sich eigentlich jedes Tape mit Wärme gut entfernen.

Ich hab mir je eine Rolle Gaffa Tape rot und schwarz besorgt. Wenn du ein Ende länger läßt und dann umklappst; quasi als Lasche, kann man das relativ easy wieder abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies gibts in 50mm. Klebt wie Hecht, macht auch Rundungen und lässt sich einfach wieder abziehen....

 

gruss 

heini

9B31D112-8C7D-4DF2-9FC7-AB905483DDCD.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...