Jump to content
Michel87

Motorständer Ducati

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich suche einen Motorständer mit Rollen. Es soll ein 1098er Motor Platz darauf finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Desmo Topschi:

hast doch einen heißt Streetfighter!

Das mit dem lustig Sein üben wir aber nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,

meinst Du sowas? https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=5392

Den habe ich, funktioniert ganz gut. Kann man sich im Prinzip auch selbst zusammen braten.

Zur Demontage habe ich das Mopped mit der Hebebühne hoch gehoben, dann aufgehängt, Motorschrauben los und den Motor mit der Bühne wieder abgesenkt.

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Desmo Topschi:

Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!

Schon... Wenn man aber ständig allein lacht wird das mit der Zeit "komisch"😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Der is richtig geil

Zu finden HIER

754_95_6-imgp4806.jpg

Kost aber leider 220 Steine.

Hmmm ja der ist wirklich schick... Den hab ich auf Kleinanzeigen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die Einkaufswagen im Getränkemarkt oder im Baumarkt!

Warum muss sowas Rollen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Klausi:

Erinnert mich an die Einkaufswagen im Getränkemarkt oder im Baumarkt!

Warum muss sowas Rollen haben?

Das macht die Sache vermutlich bei der Montage etwas einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Michel87:

Das macht die Sache vermutlich bei der Montage etwas einfacher

Du solltes mehr Schwarzbrot essen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Klausi:

Ausserdem bei dem Teil von Ralf sind die Räder starr!?! 

Ja das verstehe ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Michel87:

Ja das verstehe ich auch nicht

Das ist für die Schwarzbrotfraktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 220€ kannst dir auch ein paar Rumänen mieten die den Motor halten. 😂😂

  • Thanks 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Klausi:

Ausserdem bei dem Teil von Ralf sind die Räder starr!?! 

Also, @Klausi, mein Teil, das starr ist, hat keine Räder!(blowjob)

Der Motorständer, den ich gebraucht gekauft habe, der aussieht wie der von SD, hat Rollen, die ihrem Namen gerecht werden.

Zum Ausbau des Motors ist das hilfreich. Wenn Ihr hier einen Ducatimotor alleine einbaut ohne das, dann mal zu. Ihr Angeber!:D

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rollbrett, 2 Winkel, ne Gewindestange und ne Handvoll Schrauben, Scheiben und Muttern.

Davon hab ich mittlerweile 3 Stück.

D217C6C9-6098-4306-90BD-FFFFE413E8E1.thumb.jpeg.af17f86ae86a9515027e8e856b88c361.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir zu kompliziert, dann lieber n fertigen Ständer.

Den Motor meiner 1100er Super Bol d‘Or habe ich damals auch selbst ausgebaut und natürlich wieder eingebaut, ohne irgendwas, nur aufm Hauptständer gestellt. Weiss der Geier warum ich so mutig war.

Dann den Motor in den Kofferraum meines 123ers und Klappe zu - rumms Beule im Kofferraumdeckel. (ok)

In der Seitenwand dann irgendwann auch noch ne Beule!

Ich war n echter Spezi! 😂👍🏻🆘🚀🍻

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...