Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Defender

Monster 1200 S - Logos/ Klarlack ?

Empfohlene Beiträge

Zu meiner SF 1098 soll noch eine Monster kommen. Heute war ich mir eine 2016'er Monster 1200 S mit wenigen Km ansehen. Zustand top, mir viel aber auf, daß die Beschriftungen auf dem Tank und der Sitzbankabdeckung ohne Klarlack aufgeklebt sind. Ist das bei dem Vorgängermodell der aktuellen 1200'er orginal so ? Bei meiner Streetfighter sind die auch nur aufgeklebt. Ich meine mich aber zu Erinnern, daß bei dem aktuellen Modell der Monster 1200 S die Schriftzüge unter Klarlack liegen. Ist das beim Vorgänger Modell normal, daß diese nicht Einlackiert wurden  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Supersport sind die Logos auch nur aufgeklebt!

Hat den Vorteil das man die einfach entfernen kann und andere anbringen bei bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon gedacht da wurde was nachgebessert. Mit den Logos unter Klarlack sieht es aber eindeutig hochwertiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig,

aber wie gesagt wenn du n anderes Logo haben willst, z.B. das Ducati Linienlogo dann isses so viel einfacher. Und ne Ducati is auch so edler als alles andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...