Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
keule85

Montage Rennverkleidung Ducati Performance

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo !

Bin am überlegen mir die Ducati Performance Rennverkleidung, komplett zu holen.

Mir haben's vor allem die enthaltenen Lampenabdeckungen und die Passgenauigkeit angetan.

Könnt ihr mir erklären wie sich die Montage der Kanzeleinheit gestaltet ? Ist das ein großes Geraffel mit Scheinwerfer raus & rein oder ist das alles kein Problem ?

Wäre klasse wenn sich Leute zu Wort melden, die genau diese Verkleidung auf einer 899 oder 1199 Panigale besitzen und damit schon fahren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die Lampen vorn sind schon ein wenig ein Geprickelt, da Kabel und 2 Sensoren umgebaut werden müssen.Aber alles problemlos machbar, da 100% passgenau und vor allem kommt alles wieder an den selben Platz an dem es abmontiert wurde.Beim ersten mal umbauen sieht man nach 3 Stunden viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Auskunft. Am liebsten wäre mir ich würde eine schon lackierte, gebrauchte Verkleidung finden. Mir geht's eigtl. hauptsächlich darum die original Verkleidung, wenn man mal auf der Renne ist, zu schonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...