Johio 36 Geschrieben Juni 18. Hallo Leute, ich brauch zwei Hakenschlüssel um die Vorspannung am Öhlins Federbein meiner 959 Corse einzustellen. Habe auf doof mal bei Zupin die Hakenschlüssel von Öhlins für ein TTX36 bestellt, die sind aber für Nutmuttern mit einem viel größeren Durchmesser gemacht als mein Federbein hat. Hat jemand sachdienliche Hinweise für mich? Viele Grüße Johannes Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olli m 155 29 Geschrieben Juni 18. Ich hab noch welche von meiner Pani 1199 denke die sollten passen. Sind deutlich kleiner als für die TTX 36. Interesse. ? Mit freundlichen Grüßen Olli m 155 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johio 36 Geschrieben Juni 18. jupp, na klar! Hast Du eine Idee, welchen Aussendurchmesser die Nutmuttern hatten? Was wilst Du denn haben? Viele Grüße Johannes Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desmo Topschi 1.291 Geschrieben Juni 18. Wieso 2??? Einer reicht doch. Oder täusch ich mich.? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johio 36 Geschrieben Juni 18. zum Kontern der zweiten Mutter halte ich die erste gern gegen. Geht wahrscheinlich auch anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flotter Otto 3.741 Geschrieben Juni 18. Kontern ist schon OK! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olli m 155 29 Geschrieben Juni 18. mess mal deinen Durchmesser. Ich schau morgen welchen die Haken haben. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johio 36 Geschrieben Juni 18. Die Muttern haben aussen 44mm, scheint eine Öhlins Sondergrösse zu sein genormt wäre 40-42 und 45-50. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Desmo Topschi 1.291 Geschrieben November 5. Am 18.6.2019 um 22:31 schrieb Johio: Die Muttern haben aussen 44mm, scheint eine Öhlins Sondergrösse zu sein genormt wäre 40-42 und 45-50. Falls du noch keinen hast, bei Bee-racing bekommst du den passenden Hackenschlüssel von K-Bike und 10% Forenrabatt. Siehe oben im Menü Aktivitäten -> Sponsoren Forenrabatt! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johio 36 Geschrieben November 6. @Desmo Topschi Besten Dank für den Tipp! Viele Grüße Johannes Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen