Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

ich melde mich neu an, da ich am 29. Juni meine neue Panigale V4 bekommen werde. Bin bis jetzt immer BMW RR gefahren, mit meist einer Ducati nebenbei. Meine Diavel Red Carbon habe ich im Februar verkauft und die neue BMW bestellt. Leider können sie bis 4. Quartal nicht liefern, da habe ich mich für die V4 entschieden. Ist aber absolut nicht zweite Wahl 🙂 freue mich richtig darauf 

  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen hier.

Bei mir verhält sich das andersrum.

Warte eig nur darauf das Die bei BMW endlich mal standfestes Material liefern können, dann bestell ich die RR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roland68 Herzlich Willkommen hier! Du muss auf alle Fälle wissen dass du hier ein "dickes Fell" brauchst und nicht alles ernst nehmen darfst ;)

Was mich noch interessieren würde zur S1RR 2019 -> warum können die nicht liefern? Vorstellung war doch schon lange und nun merken Sie das keine Teile da sind oder was ist da los?

V4 Grüße (und wenn du Fragen hast helfe ich gerne 🙂 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb *1098s*:

@Roland68 Herzlich Willkommen hier! Du muss auf alle Fälle wissen dass du hier ein "dickes Fell" brauchst und nicht alles ernst nehmen darfst ;)

Was mich noch interessieren würde zur S1RR 2019 -> warum können die nicht liefern? Vorstellung war doch schon lange und nun merken Sie das keine Teile da sind oder was ist da los?

V4 Grüße (und wenn du Fragen hast helfe ich gerne 🙂 )

BMW hat(te) erhebliche technische Probleme so dass die Erstauslieferumg auf Juni verlegt wurde wenn das noch gilt. Was für Probleme weiss ich nicht mehr, Thema hatten wir schon.

Trotzdem testen die YoutubeTester munter weiter? Was sind das für Maschinen?  😎

Ich hatte ja die erste S1RR, war n geiles Gerät gibts nichts, ist aber so dass eine Ducati sich doch irgendwie interessanter macht, warum auch immer. 

Herzlch willkommen @Roland68 , ja dickes Fell usw. sollte man hier haben. dafür hat man auch viel mehr Freiheiten hier. Natürlich bis zu einem bestimmten Maß, das ist aber weit gezogen.

Viel Spaß dann hoffentlich bald mit der V4 und dass sie dann am 29. auch wirklich kommt, oder ist sie schon beim Händler?

Gruß, Klausi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die S1RR hat richtig Probleme mit dem Getriebe. Hatten wir aber schon irgendwo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Roland,

Glückwunsch, Du hast Dich richtig entschieden... Die Ducati hat zumindest richtig Charakter.

Wo machst Du denn, in Zukunft, die Gegend unsicher?

Gruß aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Stiefel:

Die S1RR hat richtig Probleme mit dem Getriebe. Hatten wir aber schon irgendwo 

Echt? Getriebe? Ach du Kacke, das dauert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Klausi:

Echt? Getriebe? Ach du Kacke, das dauert! 

Meine Nachbar ist BMW Motorradhändler und ich habe ihn gefragt.
Es wurden 2 Ölbohrungen im Motor vergessen und Berlin hat die Auslieferungen gestoppt.
Die ersten 1.200km macht das nichts weil man nur bis 8.000U/min drehen darf, danach ...........

Er kotzt grade weil er 8 Bestellungen nicht ausliefern kann und der Umsatz natürlich fehlt.
Und bei den schon ausgelieferten muss der Motor gewechselt werden, die Kunden sind hochgradig ..... bei einen Motorrad in der Preisklasse darf das bei BMW nicht passieren.

https://www.motorradonline.de/supersportler/bmw-s-1000-rr-produktionsstart-probleme/
 

  • Thanks 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den kleineren Modellen mit den China-Zulieferer-Motoren hat BMW auch wegen Motorproblemen erst nicht liefern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den 400er Roller haben sie über ein Jahr gebraucht - schon angeboten usw. 

Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich zu viele Zulieferer aus China und Indien mit Qualitätsproblemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

Danke für die nette Aufnahme.

Bin in der Schweiz zu Hause im Raum Bodensee. Habe schon viele Ducati  gehabt, angefangen von der legendären 851 über diverse Monster bis zur Diavel. Mit dieser kam ich als eher Supersportler aber nicht zurecht. Ich werde sicher die eine oder andere Frage zur V4 haben 🙂

Beste Grüsse 

  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich!

Auslieferung am 29.?? Vom 28. - 30. ist doch unser Forentreffen im Odenwald, da kannst doch einfahren und vorstellen gleich verbinden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderkrankheiten hat die V4 ja auch wenn ich das richtig mitlese. Trotzdem besser als die RR:-)herzlich Willkommen hier👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Roland68:

Hallo zusammen 

Danke für die nette Aufnahme.

Bin in der Schweiz zu Hause im Raum Bodensee. Habe schon viele Ducati  gehabt, angefangen von der legendären 851 über diverse Monster bis zur Diavel. Mit dieser kam ich als eher Supersportler aber nicht zurecht. Ich werde sicher die eine oder andere Frage zur V4 haben 🙂

Beste Grüsse 

Hoi Roland 

Schön ein Schweizer mehr im Forum. 

Von wo bist du Raum Bodensee? 

Ich bin Nähe Rorschach am Bodensee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Schmidy:

Hoi Roland 

Schön ein Schweizer mehr im Forum. 

Von wo bist du Raum Bodensee? 

Ich bin Nähe Rorschach am Bodensee. 

Bin von Kreuzlingen, aber natürlich auch mal Richtung Obersee unterwegs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roland68

Willkommen hier im Forum. Schön Dich auf diese Weise wieder zu lesen.

Viel Freude und Spass an der V4. Hatte deine Vorstellung übersehen, weil ich mich ausschliesslich in den technischen Foren aufhalte.

Lieber Gruss

Paolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...